• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo erstmal (2 Betrachter)

Wenn ich jelqe, ist das Teil zu Anfang meistens schlaff und wird mit der Zeit etwas steifer. Am besten kann ich jelqen bei einer Erektion zwischen 40-80%.
Wenn er zwischendurch mal ganz hart wird, nutze ich das für Ulis.
 
Ich hab eben mal meine alte Doku rausgekramt. Nach der hab ich mit ca. 12 BPEL (!) und ca. 11 EGb angefangen.
So viel wie andere hab ich sicher nicht gegaint, aber ich betreib ja PE immer nur sporadisch: 2-3 Monate aktiv, 6-12 Monate inaktiv
Trotzdem hats mir was gebracht. Neben den Zuwächsen auch jede Menge Selbstvertrauen.
 
Neben den Zuwächsen auch jede Menge Selbstvertrauen.

Vor allem letzteres ist ja die Hauptsache. Mein Selbstvertrauen "schwächelt" auch nur noch ganz selten.
Meist scheiß ich drauf und mach es dennoch, wenn ich auf die Fresse falle lach ich drüber.

Denn mein Motto: Ich bin immer Sieger, und wenn nicht, dann rede ich es mir ein
 
Weniger effektiv geht es um die Dicke. So war das gemeint.

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Vorstellungen von 30%
 
An diejenigen, die mit meinen Maßen gestartet sind: nie negatives Feedback von den Damen bekommen? Nie das Gefühl gehabt, dass sie zu weit ist? Ich rede mir aktuell ein, dass jede schonmal 20cm+ mit ordentlich Durchmesser hatte und den locker weggesteckt hat. Ich mein ich kenne ja meine Ex. Da war trotz meiner Maße nicht mehr viel Spielraum in der Breite. Mehr als 3 Finger gingen da nicht rein. Die wird sicher nicht die einzige sein, die so eng ist.
 
Unterschätz mal die Vagina nicht. Die ist unheimlich anpassungsfähig.
Bei meiner Frau paßt auch die ganze Hand rein (natürlich nicht von Anfang an, sondern schön langsam steigern, ein Finger nach dem anderen ).
Sie kann aber auch so eng sein, daß ich nicht sicher bin, ob ich vorn oder hinten drin bin

Eine Vagina ist von Mutter Natur dafür ausgelegt, ein Kind zu gebären. Üblicherweise haben die bei der Geburt einen Kopfdurchmesser von 50+ cm. Das ist natürlich schmerzhafter als Sex und führt auch bei einigen Frauen zu Dammrissen. Ziel des Vergleichs ist die Flexibilität der Vagina

Und zur Frage: nein, negative Kritik gabs noch nicht. Im Gegenteil: meine Frau hatte, als ich sie kennen lernte, eher Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Lag nicht an mir, sondern an verschiedenen Erlebnissen in der Vergangenheit. Irgendwann hab ichs dann geschafft, sie dazu zu bekommen. Seitdem gings steil bergauf. Wir haben immer neue Sachen ausprobiert, uns eben immer besser kennen gelernt. Sie war die erste, die es geschafft hat, daß ich innerhalb von 3h 6mal gekommen bin bzw. überhaupt kommen konnte.
Seitdem haben wir ein Sexleben, von dem ich früher immer nur geträumt habe

Sie weiß über mein Training bescheid (liest auch häufig hier mit ). Sie hat mir auch schon erzählt, daß sie auch schon Typen vor mir mit größeren Schwänzen hatte. Spaßt hatte sie daran allerdings nicht, bei den Großen eher das Gegenteil.
Solange man sich auf einander einläßt und das macht, was beiden Spaß macht, ist Größe wirklich zweitrangig.
 
Absolut richtig was @chester sagt.

Um mal einen weiteren Aspekt in den Raum zu werfen. Wenn du mit 100 Frauen schlafen würdest, sind sicher sehr viele dabei denen Sex mit dir erheblichen Spaß machen wird. So viel ist ganz sicher.
Es wird sicherlich auch einige geben, die werden sich nach einmal nicht mehr bei dir melden. Auch das ist sicher. Aber schau mal, wie du schon sagtest ich hab andere Ausgangswerte, mir ist das zigmal passiert. Mittlerweile wirklich fast unzählbar oft. Besagte Pferde von vorhin, denen auch mehr als einmal.
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. So einfach. Ob das mit deinem Penis zu tun hat, oder deiner Augenfarbe, Bauchfalte, Bauchnabeltiefe, Zehngröße oder Zahnfarbe, ist vollkommen egal. Alles was am ende bleibt ist das es nicht gepasst hat.

Wie viele Frauen hab ich auf meinem Weg gegrillt, oder bin ich gegrillt worden. Wegen jedem erdenklichen Mist, gehen ständig Beziehungen, oder Freundschaften (mit oder ohne +) auseinander, aber es trifft einen nichts so, als wenn es potentiell mit dem Penis zu tun haben könnte.
Wenn du es schaffst aus diesem Irrsinn herauszukommen, dann garantiere ich dir, hast du ein besseres Leben.
 
Da kann ich @slim_filter nur unbedingt beipflichten, es ist echt so.

Und bei mir kannst du ja schlecht sagen, dass ich mit mehr gestartet bin
Erwähne es gerne nochmal, habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Frauen bezüglich meines Penisses gemacht.
Vor 2-3 Jahren hätte mich eine solche negative Erfahrung bestimmt auf die Bretter geschickt. Heute sicher nicht mehr. Das leben ist zu geil, als dass ich es mir von irgendeiner Frau und deren Meinung verkacken lasse.
 
Feedback von den Damen bekommen?

Je grösser das Teil wird, desto mehr Komplimente und positive Bemerkungen bekommt man. Kann man sich zwar nichts von kaufen, aber es zeigt, dass PE Früchte trägt und pusht natürlich auch.

Ich rede mir aktuell ein, dass jede schonmal 20cm+ mit ordentlich Durchmesser hatte und den locker weggesteckt hat.

Viele Weiber haben zwar eine grosse Klappe, aber einen kleinen Mund bzw. Schmuckkästchen. Das wirst auch Du feststellen, wenn Dein Teil erstmal eine bestimmte Grösse erreicht hat.
 
Davon mal ab, was haltet ihr eigentlich von dieser Studie?
Internationale Studie: Forscher errechnen durchschnittliche Penislänge - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Demnach hätte ich quasi den EU Normpimmel.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Schnitt wirklich so niedrig liegt. Wenn der Schnitt so wäre, dürften die Maße ja nie im Zusammenhang mit klein genannt werden. Außerdem wären Maße jenseits der 16cm schon sehr selten. Und auch das glaube ich irgendwie nicht.
 
Die BJUI-Studie hat in der Tat einen Durchschnittswert ermittelt, der etwas geringer liegt als zuvor veröffentlichte, bekannte Studien. Das gilt sowohl für EG als auch BPEL.
Allerdings würde ich der BJUI mehr vertrauen, da dort nur Messungen miteinwirken, die in einem klinischen Szenario stattfanden.
Denn oftmals beruhen andere Studien auf den eigenen Messungen der Männer. Das ist natürlich Käse, da vermutlich jeder nicht-PEler schummelt.

Hier kann man mal mehr über die Studie lesen.

Und ja, ein 16cm Penis ist wirklich seltener, als du denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon mal ab, was haltet ihr eigentlich von dieser Studie?

Ich glaube nur den Studien, die ich selbst gefälscht habe. Spass beiseite, Durchschnittswerte haben keine Aussagekraft.
Ein Beispiel:
Ich habe 10 euro in der Tasche, Du hast 1 euro in der Tasche. Im Durchschnitt haben wir 5,50 euro in der Tasche.
Wie wärs mit Currywurst zum Abendessen? Kostet nur 1,50 euro. Was? Kannst Du Dir nicht leisten? Sowas aber auch, wo doch jeder im Durchschnitt 5,50 euro in der Tasche hat ...
 
Man merkt sofort, @Alphatum macht den ganzen Tag nichts anderes als Statistiken zu fälschen.LOL.

Wenn ich nach Statistiken gehe, bin ich kein Alkoholiker, und war auch nie einer.
Gehe ich nach anderen Statistiken, müßte ich auf Grund meines Alkos schon tot sein.

Prost....Palle natürlich nur Alkofrei.LOL.
Alkofrei zu werden, schaffen laut Statistik nur 10 % . Prost, ich gehöre zur ELITE.

Und die meißten werden rückfällig. Prost, ich bin normal.
 
Man merkt sofort, @Alphatum macht den ganzen Tag nichts anderes als Statistiken zu fälschen.LOL

hahaha...
Das nicht unbedingt, aber ich weiss, dass und wie Statistiken gefälscht werden. Meistens muss da noch nicht einmal grossartig was gefälscht werden, sondern man lässt nur was weg oder gibt es falsch wieder.
 
Gleichfalls Korrelation [ungleich] Kausalität, aber das ist eine gänzlich andere Baustelle.

Die BJUI-Studie ist so ein gnadenloser Müll. Richtig schmerzhaft, dass anzusehen. Erstmal versucht die Studie eine globale Aussage zu treffen, indem sie alle Länder in einem Topf wirft. Dann, wenn bestimmte Messwerte nicht gegeben sind (bspw. die Dicke, trifft sie keine Aussage wie diese Berücksichtigt wurden, oder ich finde es nicht).

Mal als Beispiel. Ich habe 100 Afrikaner, 100 Asiaten und 100 Deutsche. Der afrikanische Durchschnitt NBPEL ist 25cm, wobei 25 Männer 10 cm hatten und 75 Männer 30 cm.
Die Asiaten auf 10 cm (diesmal 50 Männer a 5 cm und 50 Männer a 15cm) und die Deutschen auf 15 cm (selbes Prinzip wie bei den Asiaten).
Kommen wir auf einen Durchschnitt von 15, nachdem es eine Standardabweichung gibt ist alles zw. 12 cm und 17 cm normal. Jetzt steht der deutsche im tiefsten Jungel in Afrika vor einem Ureinwohnerstamm mit Schwänzen fett wie Baumstämme und fühlt sich mit seinen 13 cm, plötzlich völlig deplatziert, obwohl die Studie ja eigentlich sagt, seine 13 cm kämen gleich häufig vor wie 17 cm. Er findet aber weder noch sondern nur 30cm. Hmm doofe Sache.

Was ist das Problem?
- regionale Unterschiede sind nicht bekannt
- Statistik zu Ungunsten der "größeren"
- global Aussage hat keinen Anspruch auf Richtigkeit in einem regionalen Kontext

Also was bleibt ist die einzig tatsächlich richtige Aussage über Penise: "Es gibt sie in allen Formen und Farben"
Mehr geht nicht.
 
Du mußt keine Statistiken über Penislängen fragen, sondern Francesko vom Schwulenstrich.
Der lutscht pro Tag 4 Schwänze an sieben Tagen die Woche und 45 Wochen im Jahr,
also 1260 . Seinen Urlaub in Las Palmas und Sylt habe ich abgerechnet.

Und nun bitte, gehe zu ihm, lass dir die Nudel bis zum 100% EQ blasen und frag ihn:
He Lutscher, hier hast du nen 10 er extra. Sag mir die Wahrheit, wie schneide ich im Größenverhältnis zu den anderen Freiern ab?

Weißt du was er mir gesagt hat?

Mmmmdrreeiinngeenn, ok mit vollen Mund spricht man nicht, aber warum bist du so blau angelaufen?
Meine Hände lassen seine Ohren frei und mit einem saugenden Plopp, hol ich meine Keule aus seinem Rachen, und er schaut mich demütig an
und sagt:

Ne,ne, geh selber hin und frag ihn.LOL.

Auf jeden Fall ist die Antwort aussagekräftiger, wie jede Statistik in der Welt.
Was interessiert mich die Größe der Keule von Menschenfressern in Afrika, oder den Chinesen Chiawongwong.

Ich weiß nur eins, wenn meine Hausperle nen schwarzes Loch hat, hat sie der Schornsteinfeger gefickt, und nicht der Bäcker.LOL.
 
Naja letztlich ist es ja ein Problem was ich mit mir selbst habe. Eventuell kann ich meinen "Mangel" mit pe angleichen. Dennoch ist es hart für mich zu realisieren, dass ich in dem Körperteil, was Mann von Frau unterscheidet, unterdurchschnittlich ausgestattet ist.
 
Viele aktive Mitglieder scheint es hier aber nicht zu geben, oder?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…