Unterschätz mal die Vagina nicht. Die ist unheimlich anpassungsfähig.
Bei meiner Frau paßt auch die ganze Hand rein (natürlich nicht von Anfang an, sondern schön langsam steigern, ein Finger nach dem anderen
).
Sie kann aber auch so eng sein, daß ich nicht sicher bin, ob ich vorn oder hinten drin bin
Eine Vagina ist von Mutter Natur dafür ausgelegt, ein Kind zu gebären. Üblicherweise haben die bei der Geburt einen Kopfdurchmesser von 50+ cm. Das ist natürlich schmerzhafter als Sex und führt auch bei einigen Frauen zu Dammrissen. Ziel des Vergleichs ist die Flexibilität der Vagina
Und zur Frage: nein, negative Kritik gabs noch nicht. Im Gegenteil: meine Frau hatte, als ich sie kennen lernte, eher Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Lag nicht an mir, sondern an verschiedenen Erlebnissen in der Vergangenheit. Irgendwann hab ichs dann geschafft, sie dazu zu bekommen. Seitdem gings steil bergauf. Wir haben immer neue Sachen ausprobiert, uns eben immer besser kennen gelernt. Sie war die erste, die es geschafft hat, daß ich innerhalb von 3h 6mal gekommen bin bzw. überhaupt kommen konnte.
Seitdem haben wir ein Sexleben, von dem ich früher immer nur geträumt habe
Sie weiß über mein Training bescheid (liest auch häufig hier mit
). Sie hat mir auch schon erzählt, daß sie auch schon Typen vor mir mit größeren Schwänzen hatte. Spaßt hatte sie daran allerdings nicht, bei den Großen eher das Gegenteil.
Solange man sich auf einander einläßt und das macht, was beiden Spaß macht, ist Größe wirklich zweitrangig.