@Palle wenn die Entwicklung stimmt ist das natürlich enorm.
Was haltet ihr denn im Umfang für realistisch binnen eines Jahres? Sind 0,5-1cm machbar?
@slim_filter du hast aber auch mit ganz anderen werten gestartet
Naja schauen wir mal.
Was haltet ihr denn im Umfang für realistisch binnen eines Jahres? Sind 0,5-1cm machbar?
Du meinst aber nur das Ballooning, oder? Das vorangegangene Training verliert ja nicht seine Wirkung dadurch.weil sonst das Training mehr oder weniger für die Katze war.
Das sehe ich auch so. Turtling => Schlechtere Durchblutung => Schlechtere Regeneration, zumindest in den ersten Stunden.Ich hab gedacht, dass nach dem Orgasmus der Penis turtlet und dass das eher kontraproduktiv sei?
Ich hab gedacht, dass nach dem Orgasmus der Penis turtlet und dass das eher kontraproduktiv sei?
@Palle wenn die Entwicklung stimmt ist das natürlich enorm. Ich meine okay du hast viel Zeit darein investiert, aber letzten Endes hast du ja quasi das Volumen des Penisses vervielfacht. Hättest das ganze mal von einem Arzt dokumentieren lassen sollen, dann würden sich jetzt alle Männer am Schwanz ziehen
Andererseits, weil die Geilheit weniger wird und damit die EQ fällt.
Balloning ohne 100% EQ, oder Jelqs mit gerade einmal 30 - 40%, sind halt weniger effektiv.
Das eine will ich, das andere kann ich nicht verhindern und trainiere notgedrungen mit dem 30% EQ , möchte eigentlich mehr haben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?