• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Community (3 Betrachter)

Notsure

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,0 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hallo Community,
ich bin schon vor einer Weile über das Forum gestolpert als ich zum PF recherchiert habe und da ich mir diesen nun gekauft habe (gestern angekommen), habe ich mich direkt hier in die freundliche Runde eingeschrieben.
Ich bin 39 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder und bin voll berufstätig.
Meine Ziele fürs erste sind hauptsächlich FL und FG steigern und habe vor dies aus Ermangelung an Zeit rein mit dem PF zu erreichen...wobei ich bei dem potentiellen FG Zuwachs, den der Hersteller aufzeigt, nach wie vor eher skeptisch bin.
Ich habe vorher noch nie PE betrieben und bin schon sehr gespannt wo die Reise hin geht oder ob sich überhaupt was tut ohne den Aufwand zu betreiben den hier einige mit eiserner Disziplin schon seit Jahren durchziehen (Hut ab dafür!).
Klar habe auch ich die üblichen Kämpfe mit meinem PF, wie man das auch schon bei anderen während des Einstiegs lesen konnte. Ich hab jetzt mal den S sleeve auf die M Glocke gebastelt. Fühlt sich bislang am wenigsten komisch an ohne undicht zu werden.
Das war's erst mal von mir. Ich wünsche allen eine gute Zeit!

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg.

Willkommen in der PEC!

Du hättest dich vielleicht vor dem Kauf anmelden sollen, dann hätten dir deutlich billigere Alternativen/Klone aufgezeigt werden können.

Überflieg den Phallosanthread und halte dich vor allem nicht an die Trainingszeiten des Herstellers. Fang mit wenig an und steigere über einen Zeitraum von 2+ Wochen auf maximal 4 Stunden.

Willkommen in der PEC!

Du hättest dich vielleicht vor dem Kauf anmelden sollen, dann hätten dir deutlich billigere Alternativen/Klone aufgezeigt werden können.

Überflieg den Phallosanthread und halte dich vor allem nicht an die Trainingszeiten des Herstellers. Fang mit wenig an und steigere über einen Zeitraum von 2+ Wochen auf maximal 4 Stunden.
Danke dir für die Willkommensgrüße! Ich hatte vor dem Kauf hier schon ein bisschen zum PF gelesen, allerdings nicht den kompletten Thread. Der PF muss ja nicht unbedingt der letzte sein den ich jemals gekauft habe, aber bislang hab ich einen vielversprechenden Eindruck.
Der Hersteller sieht ja vor, dass man mit 1 Std. anfängt und dann sukzessiv auf 8+ Std. steigert. Wieso würdest du da so massiv drunter bleiben?
LG

Viel hilft nicht viel und die Erfahrungswerte im Forum spiegeln das wider.