Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf kleine blaue Punkte von 0.5mm hatte ich noch nichts. Ich habe aber eine andere Pumpe bestellt und werde vergleichen. Ich glaube jeder braucht einen anderen Unterdruck. Ich glaube nicjt dass man das verallgemeinern kann, da jeder anderes Bindegewebe usw hat.Dazu benötigt es -5 -6 inhg, Lymphe ziehen ist das eine, bei geplatzten Blutgefäßen jedoch, kannst du dir auf Dauer deine Erektion versauen.
Ok,schade.War denn nur ein Versuch.Aber Google hilft weiterDas ist das billige dingen was kaputt gegangen ist
Macht zumindest einen guten Eindruck.Sollte man bei dem Preis aber auch verlangen können.Ich werde wahrscheinlich diese bestellen in 2 inch. Wenn jetzt in den nächsten tagen nicht noch eine top empfehlung kommt. So habe ich wenigstens was vernünftiges denke ich aber 169 euro ist schon ne hausnummer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen