Es kommt mir vor, dass, wie allgemein angenommen wird, die Schuhgrößen umso größer ausfallen, je größer man passt ... und ich trage je nach Schuh und Form 45-47, also gibt es immer Witze darüber und das gibt es immer diejenigen, die hinsehen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet (in öffentlichen Toiletten vor allem) Als ich 18 wurde, gab es jedoch einmal eine große Party im Haus meiner Eltern.
Am Ende der Party gingen alle schlafen und es gab einen Cousin, der mit mir im selben Zimmer, aber nicht im selben Bett schlief. Mir fiel auf, dass er mich auf der Party oft ansah, aber ich dachte, das läge daran, dass wir uns noch nie getroffen hatten, und ich dachte, es muss daran liegen, dass er möchte, dass wir uns besser kennen lernen oder etwas anderes. Als wir beide alleine waren, sprachen wir über Dinge über die Familie und das Wetter, als er zu mir sagte: „Und weil du da bist, komm und schlafe mit mir“ und ich war fassungslos, weil ich dachte: „Was ist das?“ und ich sagte ihm: „Nein, wir passen nicht in dasselbe Bett, außerdem, warum willst du mit mir schlafen?“ Danach bestand er weiter darauf, aber ich tat bis zum nächsten Morgen so, als würde ich schlafen (ich hätte fast nicht geschlafen). ) hahahahaha