• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Habt ihr schon mal ein Angebot von nem Mann bekommen? (1 Betrachter)

Ist mir noch nie passiert. Böse Zungen würden sagen, nicht nur bei Frauen setzt du keinen Stich und bist unsichtbar, auch Männer bocken sich nicht.
Und jeder weiß, Schwule und Lesben sind ganz anders drauf, da wird nicht lange rumgemacht mit Dates und Kennenlernen und so Sachen.

Und jeder weiß, Schwule und Lesben sind ganz anders drauf, da wird nicht lange rumgemacht mit Dates und Kennenlernen und so Sachen
Kann ich so nicht ganz unterstreichen. Kenne viele die sind ganz normal drauf. Eher im Gegenteil, teilweise noch vernüpftiger. Ich bin eher ländlicher geprägt, da ist es wieder anders als in einer Großstadt würde ich mal sagen.

Belästigt oder direkt angegraben?
Noch nie.

Kommentare im erweiterten Sozialkreis wie "schade, dass du nicht schwul bist..." erhalten?
Ja.

Sehe das als Kompliment, wofür ich mich auch bedankte.

Im ebenfalls erweiterten Sozialkreis allerdings schon viele Geschichten wie die des Eingangsposts erzählt bekommen - meist von Männern, die eher zu nett oder zu ungefährlich wirkten.
Ich als selbst homosexueller Mann finde diese Spiele wie "Hetero Männer " knacken oder "wie weit würde ein Hetero Mann " gehen nicht gut!
Es soll von einem selbst kommen und nicht weil es zum Beispiel eine betrunkene Nacht war oder anderen Situationen.

Wenn ich weiß das ein Mann Hetero ist dann ist es sowieso ausgeschlossen das irgendwas läuft. Freundschaft okay.
Ich hatte früher einige Hetero Männer freunde wo es nie Probleme gab.

Jeder sollte so leben wie er will.

Ich habe da meine Prinzipien. Mir ist es auch öfters am nerv gegangen wenn ich früher unterwegs war und von anderen homosexuellen Männer wie freiwild angemacht wurde.

Geht für mich gar nicht auch wenn ich auf Männer stehe!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich als selbst homosexueller Mann finde diese Spiele wie "Hetero Männer " knacken oder "wie weit würde ein Hetero Mann " gehen nicht gut!
Es soll von einem selbst kommen und nicht weil es zum Beispiel eine betrunkene Nacht war oder anderen Situationen.

Wenn ich weiß das ein Mann Hetero ist dann ist es sowieso ausgeschlossen das irgendwas läuft. Freundschaft okay.
Ich hatte früher einige Hetero Männer freunde wo es nie Probleme gab.

Jeder sollte so leben wie er will.

Ich habe da meine Prinzipien. Mir ist es auch öfters am nerv gegangen wenn ich früher unterwegs war und von anderen homosexuellen Männer wie freiwild angemacht wurde.

Geht für mich gar nicht auch wenn ich auf Männer stehe!!
Ne, wie Freiwild möchte man natürlich nicht behandelt werden. Unangegemessen ist leider oft, bei fast allen Orientierungen, möchte ich sagen, ebenso aber auch ganz tolle.

Kann ich so nicht ganz unterstreichen. Kenne viele die sind ganz normal drauf. Eher im Gegenteil, teilweise noch vernünftiger. Ich bin eher ländlicher geprägt, da ist es wieder anders als in einer Großstadt würde ich mal sagen.
Kann das nur aus Gesprächen wiedergeben. Das Fazit sah meistens so aus:

- da werden mehr Dickpics geteilt, als richtige Bilder, überspitzt gesagt. Dann werden direkt Sextreffen ausgemacht
- Der Bodycount von Lesben und Schwulen ist jenseits von gut und böse, die stellen sich nicht so an wie Heten.
- Frauen untereinander, da ist nicht viel mit Lady-like. Fotze, Muschi lecken, Massenfotzenleckerei. Also in etwa so, wie man sich denkt, so würden höchstens Gespräche unter Männern aussehen.

Steinigt mich nicht, das ist wie es mir mitgeteilt wurde, überprüft hab ich das tatsächlich nicht.

Hallo @FreedomGay1980 ,
Das siehst Du aus meiner Sicht viel zu einfach. Es gibt ja nicht nur 2 Gruppen (Hetero / Homo), sondern noch sehr viele Zwischenstufen. Wenn z.B. jemand zu 90 % Hetero und 10% Homo ist. oder jemand zu 100% Hetero ist, aber trotzdem neugierig ist, mal was auszuprobieren?
Natürlich darf der Andere nicht belästigt oder verführt werden. Aber wenn der mal "hineinschnuppern" möchte?

Hallo @FreedomGay1980 ,
Das siehst Du aus meiner Sicht viel zu einfach. Es gibt ja nicht nur 2 Gruppen (Hetero / Homo), sondern noch sehr viele Zwischenstufen. Wenn z.B. jemand zu 90 % Hetero und 10% Homo ist. oder jemand zu 100% Hetero ist, aber trotzdem neugierig ist, mal was auszuprobieren?
Natürlich darf der Andere nicht belästigt oder verführt werden. Aber wenn der mal "hineinschnuppern" möchte?
Es sind eigentlich die 100% Hetero Männer gemeint. Ich denke es ist eher bisexuell als das ich man sagen könnte zb 70 % Hetero 30 % homo Anteil?
Ein Mann kann bisexuell und dann ist es eben 50 % zu 50 % .
Sicher gibt es Männer die " probieren " wollen. Ich habe auch früher als homosexueller Mann mit 4 oder 5 Frauen etwas gehabt. Das sind andere Gründe gewesen! Vielleicht ist da in mir ein kleiner Anteil der sich für Frauen interessiert ( hat ) ???

Eigentlich gibt es verschiedene Ausrichtungen:
Ich unterscheide da :
Hetero
Bisexuell ( egal ob mann oder frau)
Homosexuell ( egal ob lesbisch oder schwul)
Asexuell ( keine Interesse an sex)

Die ganzen neuen Ausrichtungen der Neuzeit wie pansexuell etc. Damit kann ich nichts anfangen!