Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,710
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
Reines Kopfkino. Eine Lesbe hat mal zu mir gesagt: wir Männer wären Mimosen. Scheißen uns ein , wegen so ein bischen Blut in der Möse.
Ich hab sie dann geleckt und sie ist zweimal gekommen, die Sau die lesbische.
Ich hab ihr gesagt, so wie wir uns einscheißen, wegen ein bischen Blut, scheißt ihr Lesben euch ein, weil wir da unten so einen komischen Zapfen haben.
Also, was is, lecken oder nicht.? Und dann haben wir losgelegt. Hinterher sagte sie mir, ich soll das nicht so eng sehen, immerhin ist sie Bi.
Ich sagete ihr, schön für dich, ich auch.
Einen Vorteil haben aber die Homos, die männlichen, sie bekommen nie die Tage.
OK, sagt sie, aber dafür scheißt ihr euch auf euren Schwanz.
Oh Mann, sag ich, hast du ne Ahnung vom Sex.
Die Unterhaltung ist dann noch ne Weile schmutzig- geil weitergegangen; und am ende haben wir dann noch gefickt.
Am liebsten hätte ich ihre Rosette vergoldet, und dann Oralverkehr. Aber da hat sie nicht mitgemacht, die preußische , die Sau die elende.
Mit anderen Worten, wir haben uns gut verstanden. hahaha
Grüße...Palle
NS.: Übrigens ist mein Schreibstil : ländlich vulgär; und nicht diskreminierend.
Ich hab sie dann geleckt und sie ist zweimal gekommen, die Sau die lesbische.
Ich hab ihr gesagt, so wie wir uns einscheißen, wegen ein bischen Blut, scheißt ihr Lesben euch ein, weil wir da unten so einen komischen Zapfen haben.
Also, was is, lecken oder nicht.? Und dann haben wir losgelegt. Hinterher sagte sie mir, ich soll das nicht so eng sehen, immerhin ist sie Bi.
Ich sagete ihr, schön für dich, ich auch.
Einen Vorteil haben aber die Homos, die männlichen, sie bekommen nie die Tage.
OK, sagt sie, aber dafür scheißt ihr euch auf euren Schwanz.
Oh Mann, sag ich, hast du ne Ahnung vom Sex.
Die Unterhaltung ist dann noch ne Weile schmutzig- geil weitergegangen; und am ende haben wir dann noch gefickt.
Am liebsten hätte ich ihre Rosette vergoldet, und dann Oralverkehr. Aber da hat sie nicht mitgemacht, die preußische , die Sau die elende.
Mit anderen Worten, wir haben uns gut verstanden. hahaha
Grüße...Palle
NS.: Übrigens ist mein Schreibstil : ländlich vulgär; und nicht diskreminierend.
Zuletzt bearbeitet: