Die Frage habe ich mir auch schon gestellt - was sagen denn die Experten dazu?Ich habe auch einen "Turkey Neck" – wahrscheinlich auch vom Beschneiden. Schlaff bedeckt er etwa 1/3 vom Schaft, steif knapp 1/6. Wir stark kann das durch PE zunehmen? Mehr Haare auf dem Penis und ein größerer TN für ein paar Zuwäche hört sich für mich nach einem schlechten Kompromiss an. Kann es sein, dass das PE den Penis größtenteils nach außen zieht und nicht wirklich viel "Zellneubildung" stattfindet? Diese Effekte machen auf mich eigentlich diesen Eindruck.
Heißt das, dass sie neuerdings erst so bei Dir wachsen, oder war das schon immer (seit Du Schambehaarung hast) so? Ich hab jedenfalls auch ganz ohne PE mit zunehmendem Alter festgestellt, dass die Haare immer mehr am Schaft entlang wachsen (wahrscheinlich ein ganz normaler Alterungs/Reifungsprozess - meine Körperbehaarung hat sich auch erst später so richtig entwickelt, als die Pubertät schon vorbei war). Aber ich rasiere da halt öfter mal drüber, und gut is.Also ich habe noch nicht mit PE angefangen und bei mir wachsen auch haare auf dem penis + ca 2 cm verschebender haaransatz oder wie ich das beschreiben soll
Ne die kamen glaub ich später dazuHeißt das, dass sie neuerdings erst so bei Dir wachsen, oder war das schon immer (seit Du Schambehaarung hast) so?
Das wäre wohl ganz normal. Denn ich betreibe auch nicht PE, hab aber (am erigierten Glied) ca. 3 cm runter Haare stehen (mehr seitlich und unterhalb des Schaftes, nicht an der Oberseite). Allerdings sind es, wie gesagt, mit der Zeit mehr geworden. Auch mein Turkey Neck hat sich erst in den letzten paar Jahren stärker ausgebildet (faltig und groß war mein Low-Hanger-Behälter ja schon immer). Wahrscheinlich so ein Bindegewebs-Ding mit steigendem Alter...Ich bin mir 99,99% sicher, dass ich schon vor PE Haare am Schaft hatte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?