- Themen
- 304
- Reaktionen
- 10,604
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 8 Jahre
- PE-Startjahr
- 2006
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 61 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 19,4 cm
- BPFSL
- 21,1 cm
- EG (Base)
- 17,1 cm
Du bist beneidenswert. Gerade bei der Verwendung von Enthaarungscreme im Intimbereich hatte ich immer wieder eingewachsene Haare (und daraus resultierende kleine Entzündungen). Das soll durch solche Cremes wohl auch begünstigt werden, weil sie die Haarstruktur schwer beschädigen, diese sich kringelnd unter die Hautoberfläche zusammenziehen und dann beim erneuten Wachsen eben "einwachsen" und die Haut entzünden. Auf jeden Fall schön, dass du solche Probleme offenbar nicht hastDu kannst dich ja vielleicht noch an meine Experimente mit Enthaarungscremes erinnern Bisher sind da noch so gut wie keine Probleme aufgetreten.
Bei mir klappt das leider nicht so gut. Habe schon diverse Enthaarungscremes (selbst teure medizinische Produkte) getestet, aber letztlich war das Ergebnis immer gleich enttäuschend.
Ich persönlich rasiere mich immer nass (Gillette Fusion Power) mit Rasiergel (im ganzen Intimbereich, also auch an den Hoden, an der Peniswurzel etc.) und creme mich dann mit der "BlitzBlank Haarstop"-Creme ein.Und ihr habt kein Problem mit eingewachsenen Haaren, wenn ihr euch so oft rasiert???
Das ist diese hier: http://www.amazon.de/dp/B000HKK738/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1420461029&sr=1&keywords=BlitzBlank
Gleich vorweg: Sie verlangsamt das Haarwachstum meines Erachtens nicht (der eigentliche Werbefokus geht also ins Leere ), hat aber den netten Nebeneffekt, dass sie bei mir jedwede Entzündungen nach der Rasur verhindert. Ich nutze sie seit Jahren auch im Gesicht und, vor meiner Laserepilation, auch auf der Brust und unter den Achseln. Direkt nach der Rasur auftragen, dann noch mal einen Tag später - und bislang hatte ich dann nie irgendwelche Probleme. Bei meiner Freundin klappt das ähnlich gut damit (wobei sie sich natürlich nicht im Gesicht rasiert ).
Grüße
BuckBall