Das ist rein verbal recht schwierig zu erklären, daher der Einfachheit halber mal ein Bild von einem seeeehr krassen turkey neck:Was ist ein Turkey Neck?
Nö, überhaupt nicht. Ich mache das einfach jeden 2.-3. Tag unter der Dusche.findet ihr es auch so anstrengend den Sack zu rasieren?
Es ist (noch) Karfreitag - da ist traditionell echt wenig los, auch auf der Piste. So what?Und ja, ich schreibe um die Uhrzeit noch Beiträge, bin eben ein Hobbyloser Mistkerl
Wenn das bei dir anders ist empfehle ich eiskalte Duschen- da baumelt garantiert nix.
Sind die Bilder vielleicht was für den Booty-Thread???
Anyway, genieß es! Gibt´s schon einen Termin für eine Reunion?
Warten kann nerven....wie kommst du damit klar?
vor allem wenn wir nebenbei chatten und sie 2 gegen Edeltraud spielt
Na meinte das ja generell, um die Uhrzeit pennt man, schaut Serie/Film, vögelt/wichst, oder sonst was
Läßt sie dich dabei zuschauen?
Ich wünsche dir, das der nächste Samstag klar geht, Tiger!
Bis dahin steck ich mal unbekannterweise nen Gruß mit rein....
is done.... . Serie schau ich jetzt weiter: Penny Dreadful. Wenn du die noch nicht kennst, have a try - würde dir glaube ich gefallen.
Also, viel Spaß noch mit 2 gegen Edeltraut
Ich habe auch einen "Turkey Neck" – wahrscheinlich auch vom Beschneiden.
Wir stark kann das durch PE zunehmen?
Mehr Haare auf dem Penis und ein größerer TN für ein paar Zuwäche hört sich für mich nach einem schlechten Kompromiss an.
Und ich dachte, vom Wichsen bekommt man Haare auf den Handflächen...Mehr Haarwuchs kommt von PE-Training!
Kann ich bestätigen. Noch blöder sind aber die wuchernden Augenbrauen und Nasenhaare, und dass manche Körperhaare in der Brust- und Bartgegend schon silbrig glänzen. Manchmal überlege ich mir schon eine Ganzkörperrasur...bin jetzt fast 60 Jahre und die Haare nehmen am Körper zu.
Was besonders blöd ist sind die Haare auf den Rücken..
Das würde ich nur dann für eine gute Erklärung halten, wenn Deine Vorhaut so straff ist (wegen Beschneidung oder natürlicherweise), dass sie auch im schlaffen Zustand von einem sich verlängernden Penis mit "nach vorne gezogen" wird.Schlaff mehr als den halben Penis sogar. Die Haare kommen mir auch dichter vor. Aber warum ist das so? Weil man den Penis weiter aus dem Körper raus zieht und die Base weiter vorrutscht oder wie?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?