Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Diese günstigen Strecker machen mir echt Angst. Da kommt man sich vor wie in einem Horrorfilm à la Hostel oder Saw. Gibt es keine Möglichkeit so eine Saugglocke an so einen Stangen Extender zu befestigen? Vielleicht ließe sich der Tragekomfort damit erhöhen.
schlichtweg falsch, ist wie bei jeder anderen Trainingsmethode auch irgendwann fängt Übertraining an und dann passiert gar nichts.würde heißen: je länger, desto mehr zuwachs.... ???
Nein, das stimmt so nicht. Da ich selber auch einen Strecker herumliegen habe, hat mich das Thema auch eine Weile beschäftigt und nach einiger Recherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Strecker hauptsächlich dazu geeignet sind die BPFSL in einer verhältnismäßig kurzen Zeit deutlich zu steigern. Nachdem eine gewisse Überdehnung des Gewebes erreicht wird, scheint es aber auch bei langer Tragedauer in der Hinischt kaum noch Zuwächse zu geben. Meiner Meinung nach sind sie deshalb wohl am "besten" für Training nach TSM zu nutzen. Die eregierte Länge lässt sich nur durch Strecken kaum vergrößern.Hatte Emailverkehr mit Ron alias thebigsergeant- der youtuber, der pe geräte testet- hat auch eine webseite. Er schrieb: "um einen Inch also ca 2,5cm in länge zu gainen muss man einen extender 1000h tragen." Ist das richtig? Was hält ihr davon? würde heißen: je länger, desto mehr zuwachs.... ??? dankeeee.... hoffe es ist eine interessante info auch für euch.
Meiner Meinung nach sind sie deshalb wohl am "besten" für Training nach TSM zu nutzen. Die eregierte Länge lässt sich nur durch Strecken kaum vergrößern.
wie lässt sich dann die erigierte Länge am besten vergrößern? ???
Schließlich gehts so gut wie jedem Mann darum! !!
Ich schrieb: um einen Inch also ca 2,5cm in länge zu gainen muss man einen extender 1000h tragen." Ist das richtig?
Also du schreibst gerade dass durch Dehnen der penis vergrößert wird. Das, was du vorher als falsch beschrieben hast.
Ich denke, dass was du wirklich sagen willst, ist das die manuelles Training besser gefällt als strecken mit dem Gerät. Das habe ich aber nicht gefragt. Das interessiert mich nicht.
Ich schrieb: um einen Inch also ca 2,5cm in länge zu gainen muss man einen extender 1000h tragen." Ist das richtig? Was hält ihr davon? würde heißen: je länger, desto mehr zuwachs.... ??? danke
Aber danke für dein Kommentar
Blödsinn. Wo hast du denn das rausgelesen? Wenn du dich mit den Begriffen nicht auskennst und deshalb meinen Beitrag nicht verstanden hast, kann ich dir nicht helfen. Das steht alles in der Wissensdatenbank und kann leicht recherchiert werden.Also du schreibst gerade dass durch Dehnen der penis vergrößert wird. Das, was du vorher als falsch beschrieben hast.
Ich denke, dass was du wirklich sagen willst, ist das die manuelles Training besser gefällt als strecken mit dem Gerät. Das habe ich aber nicht gefragt. Das interessiert mich nicht.
Ich schrieb: um einen Inch also ca 2,5cm in länge zu gainen muss man einen extender 1000h tragen." Ist das richtig? Was hält ihr davon? würde heißen: je länger, desto mehr zuwachs.... ??? danke
Aber danke für dein Kommentar
Wobei man sagen muss, dass das Jelqen an sich keine Blutstauübung ist. Das wäre dann wohl eher das jelqen mit einem CockringWillst du die erigierte Länge steigern kommst du an Blutstauübungen wie z.B. das Jelqen nicht vorbei.
jo, würd ich auch sagen. harter blutstau ist eher was fürn eg. also ulis, cockring-ballooning, clamping und so weiter. für den bpel würd ich auch jelqing empfehlen ( am besten nicht zu hart von der eq und / oder nicht mit zu viel druck ).Wobei man sagen muss, dass das Jelqen an sich keine Blutstauübung ist. Das wäre dann wohl eher das jelqen mit einem Cockring
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?