B
Boymann
Ehemaliger Benutzer
Einmal wurde sogar gegenseitig geblasen......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kaum zu glauben, bei lauter HeterojungsEinmal wurde sogar gegenseitig geblasen......
Ich denke, dass wir das Schubladendenken so langsam wirklich abhaken sollten. Die Hauptsache ist doch der Spaß an der Lust.kaum zu glauben, bei lauter Heterojungs
war immer schon meine DeviseIch denke, dass wir das Schubladendenken so langsam wirklich abhaken sollten. Die Hauptsache ist doch der Spaß an der Lust.
Ging mir auch so, lag aber zum großen Teil an mir selber. In der Grundausbildung habe ich mich immer vom Duschen gedrückt. Danach war ich in der Schreibstube und Heimschläfer.Ich war beim Militär
Aber leider hat sich da nie was ergeben
Warum hast du dich vor dem duschen gedrückt?Ging mir auch so, lag aber zum großen Teil an mir selber. In der Grundausbildung habe ich mich immer vom Duschen gedrückt. Danach war ich in der Schreibstube und Heimschläfer.
Dies bereue ich heute sehr.
Warum hast du dich vor dem duschen gedrückt?
Ich war kein heimschläfer, aber ca. 90% der Kameraden.
Hatte oft die 6-Mann Stube for mich allein und um allein zu wichsen.
Super, dass DU das geschafft hast. Glückwunsch!Ich habe mich einfach geschämt nackt zu sein obwohl ich das gerne gemacht hätte.
Seit Sommer 2023 habe ich es endlich geschafft, diese unbegründete Scham abzulegen und das nackt sein zu genießen.
Ich habe mich einfach geschämt nackt zu sein obwohl ich das gerne gemacht hätte.
Seit Sommer 2023 habe ich es endlich geschafft, diese unbegründete Scham abzulegen und das nackt sein zu genießen.
Wir waren 6 auf dem Zimmer. 5 haben zusammen auf einem Bett gewixt, ich habe mich immer in meinem Bett verkrochen. Was ich heute sehr bedaure.Beim Militär haben wir abends mit mehreren Personen gemeinsam gewichst.
Da nimmt man immer an, zufällig vorbeikommende würden es furchtbar finden, wenn sie dich (auch noch 17… ) wichsen sehen - aber ich hätte selbst zumindest genüsslich zugesehen!Einen Tag später sprach sie mich darauf an. "Du sag mal als Du da so alleine am Strand warst das hat mir voll gefallen!". Ohh was war mir das peinlich ...
Geil...aber nicht, dass ihr die Rehe und Hasen verschreckt.In der Schule haben wir früher nur mal verglichen. Warum wir nicht gewichst haben, keine Ahnung.
Dann kam die tolle Erfindung Internet. Ich muss gestehen, ich mache es mir gern, wenn andere dabei sind oder zusehen und spiele mit meinen Fetischen dabei noch rum. Wo ich das das erste Mal (danke Internet) dann gemacht hatte war das wirklich geil. Ein guter Freund von mir - der zu den Dreien gehört, der Hetero ist aber auch mal mit mir was hatte - schaut auch öfters mal zu, aber haben auch schon zusammen.
Öffentlich auch. Finde ich super. Meist im Wald oder im Auto auf Parkplätzen.....Aber wirklich am liebsten im Wald.
Auf diesen kleinen Autobahnparkplätzen da mache ich das auch liebend gerne sitzt dann ohne Hose im Auto und hole mir einen runter. Hatte auch schon einige Male ZuschauerIn der Schule haben wir früher nur mal verglichen. Warum wir nicht gewichst haben, keine Ahnung.
Dann kam die tolle Erfindung Internet. Ich muss gestehen, ich mache es mir gern, wenn andere dabei sind oder zusehen und spiele mit meinen Fetischen dabei noch rum. Wo ich das das erste Mal (danke Internet) dann gemacht hatte war das wirklich geil. Ein guter Freund von mir - der zu den Dreien gehört, der Hetero ist aber auch mal mit mir was hatte - schaut auch öfters mal zu, aber haben auch schon zusammen.
Öffentlich auch. Finde ich super. Meist im Wald oder im Auto auf Parkplätzen.....Aber wirklich am liebsten im Wald.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen