allerdings. Sie sagte mir später, dass sie das total geil gemacht hat einem Typ dabei zuzusehen. An dem Abend des Gesprächs haben wir zwei uns dann verzogen und haben es uns jeder selbst gemacht und dabei zugesehen - ja und n bisschen rumgerutscht natürlich. Sie wollte das nochmal aus der Nähe sehen ... Alles andere ging dann später auch nach dem Urlaub nochGut zu wissen das du diese Steilvorlage nicht liegen gelassen hast.
Ich habe mir den Fim heruntergeladen. Ich muss die Adresse erst suchen. Ich melde mich per PN. Wenn noch jemand Interesse hat, PN. Ich würde den Film gern ein wenig diskutieren.
Great memories of one of the nicest things men can share and enjoy together.I lost count of the number of men who entered the grove in the woods to join in on our circle-jerk. I think it was about 12 to 14 men all in all. So wonderful seeing them all enjoying masturbating their cocks openly, together!
Great memories of one of the nicest things men can share and enjoy together.
I absolutely love it ... it´not gay nor straight ... it´s just manlyIt truly was an amazing and delightful experience. No shame involved, just the joy of masturbating while watching each other enjoying our manhood, together.
I absolutely love it ... It´s not gay nor straight ... It´s just manly.
Sehr geil ... ich hab´s immer bedauert, dass ich nicht zum Militär mussteBeim Militär haben wir abends mit mehreren Personen gemeinsam gewichst.
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Absolut nicht...ich hab´s immer bedauert, dass ich nicht zum Militär musste
nö, aber gemeinsam mit einer Gruppe 18Jähriger zu wichsen ist sicherlich ein schönes ErlebnisEs ist nicht alles Gold, was glänzt. Absolut nicht...
Und gab´s da Zielsetzungen? zB wer am meisten, weitesten, schnellsten spritzt? Oder einfach nur chilliges gemeinsames Wichsen?Auf jeden Fall, auch wenn ich damals schon Anfang 20 war.....
Sehr geil ... ich hab´s immer bedauert, dass ich nicht zum Militär musste
Das versteh ich voll und ganzWeder noch.
Ersteres hat sich noch nicht ergeben.
Letzteres: Ich möchte meine Sexualität genießen und weder Angst davor haben erwischt zu werden noch jemand Anderen damit belästigen.
WOW ... sehr geiloder auch gegenseitig...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?