• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Großes Gerät - Niete im Bett (1 Betrachter)

Ganz generell Dr.google würde ich die Finger lassen und irgendwelche Vermutungen sind auch nichts. Aber wenn ihr ein Problem feststellt schadet es nicht den Andrologen zu fragen, der kann dann zumindest die einzelnen Ursachen ausschließen.
Also verrücktmachen braucht mann sich nicht aber kontrollieren kostet nichts.
Mir hat es auf jeden Fall geholfen.
 
Willkommen hier Momo,

Ich schliesse mich an, lass Dich vom Urologen checken, Blutuntersuchung, Ultraschall der unteren Organe. Testo-Level, das gibt dann schon mal Gewissheit.
Wenn Du ganz alleine für Dich und sehr entspannt mit Deinen Kolben Edging betreibst, wird und bleibt er dann hart?
Mit welcher Technik bekommst Du ihn hart?
 
Hi. Bitte lass das mit den Lebensmitteln bzw mit den Supplementen, es bereichert nur den anderen Geldbeutel. Eine ganz normale gesunde Lebensweise reicht aus und etwas PE. Las dich einfach untersuchen wen nichts raus kommt wird's eine Kopfsache sein. Wen man sich in bestimmte Dinge zu fest reinsteigert bewirkt man das Gegenteil. Einfach weniger Aufmerksamkeit schenken und andere Gedanken dann kommt der Rest von selber. Du schreibst du bist übern Durchschnitt, freue dich doch. Viele User hier leiden seelisch über einen kleinen Penis obwohl sie eine kräftige Erektion haben. Viele Männer könnten sich den Gang zum Arzt sparen wen sie nur an sich selber glauben würden. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Momo, erstmal Respekt, dass du das so offen ansprichst – viele würden sich nicht trauen. Klingt, als könnte Stress, mentale Blockaden oder Hormonwerte eine Rolle spielen. Hast du mal deinen Testosteronspiegel checken lassen? Manchmal sind es auch psychologische Faktoren, besonders wenn du dich selbst unter Druck setzt. Beckenbodentraining könnte helfen, genauso wie gezielte Entspannungstechniken. Und hey, ein Urologe ist nichts, wofür man sich schämen muss – die haben solche Fälle täglich! Kopf hoch!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…