Hallo Freunde.
Ich habe dieses Forum von einem sehr guten Freund empfohlen bekommen. Denn mein Problem ist mir etwas unangenehm und eventuell kann man mir hier etwas weiterhelfen…
Erstmal: ich weiß, hier geht es hauptsächlich um das natürliche Vergrößern, dies liegt allerdings nicht in meinem Interesse. Denn in dieser Hinsicht wurde ich wohl “gesegnet” weit über dem Durchschnitt - allerdings kann ich damit nichts anfangen, denn seit etwa 2-3 Jahren habe ich eine ziemlich… nennen wir es “ernüchternde” Potenz…
Der Kollege in meiner Hosentasche ist gefühlt immer nur “halb steif”, obwohl er theoretisch komplett erregt ist - es fällt mir schwer es richtig zu beschreiben: er ist hart, aber irgendwie auch noch zu weich.. und das war nicht immer so.
Ich war vor knapp 3 Jahren etwas außer Form und übergewichtig (davor mein Leben lang sportlich unterwegs gewesen), habe mich quasi komplett gehen lassen. Nun bin ich zwar körperlich wieder in guter Verfassung und in guter Form, doch mein Sexleben ist seit angesprochener Zeit wirklich deprimierend.. vor knapp 2 Monaten hatte ich das letzte Mal Sex mit einer Frau (davor über 1 Jahr nichts gehabt) und dieses Erlebnis hat mich etwas gekränkt, denn sie hatte sichtlich keinen Spaß - und ich dementsprechend auch nicht. Er war halt einfach zu weich.. meine Potenz ist zum verzweifeln, egal was ich mache … die blaue Pille hilft auch nichts. Und das allerschlimmste: die aktuelle Höchstform ist der angesprochene “halbsteife” Zustand und selbst das kann ich nicht lange halten.
Ich werde bald 26 und fühle mich deshalb wie 80… mein Selbstbewusstsein ist im Keller was den Sex angeht. Meine Frage an euch: gibt es ein Training, extra abgestimmt für die Potenz und “Leistung”..? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn mir ist es ehrlich gesagt auch unangenehm, damit zum Urulogen zu gehen.
Danke im voraus und liebe Grüße in die Runde!
Momo