• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größere / Voluminösere Eichel (1 Betrachter)

stefV93

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich bin Stefan, 32 Jahre, aus dem Ruhrgebiet. Grundsätzlich bin ich eigentlich zufrieden mit meiner „Ausstattung“, aber hin und wieder habe ich den Gedanken, dass ggf. ein wenig mehr Umfang auch nicht schlecht wär….gerade an der Eichel. Ich finde es z.B. ganz cool, wenn meine Eichel so „dick“ wäre, dass die Vorhaut immer dahinter bleiben würde. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Beste Grüße

Hallo zusammen,

ich bin Stefan, 32 Jahre, aus dem Ruhrgebiet. Grundsätzlich bin ich eigentlich zufrieden mit meiner „Ausstattung“, aber hin und wieder habe ich den Gedanken, dass ggf. ein wenig mehr Umfang auch nicht schlecht wär….gerade an der Eichel. Ich finde es z.B. ganz cool, wenn meine Eichel so „dick“ wäre, dass die Vorhaut immer dahinter bleiben würde. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Beste Grüße
Es gibt viele Beiträge bezüglich eichelvergrösserung.

Jelqing, mushroomhead zylinder pumpe oder auch die Glocken von phallosan sind Methoden die ich benutze um meine Eichel zu vergrößern. ( nicht nur die sondern auch meinen penis! )
Das alles geht nicht von heute auf morgen und man braucht viel Geduld, Zeit und auch Durchhaltevermögen!

Ich würde das forum durchstöbern dann findest du sicher Beiträge mit geeignete Methoden.
Viel Spaß hier und Erfolg bei deinem Vorhaben!
Gruß Roland

Hallo zusammen,

Beste Grüße
ich massiere meine Eichel bei Sb immer kräftig mit. Sie ist dadurch schön groß geworden und liegt fast immer frei. Die Vorhaut zieht sich bei der leichtesten Anschwellung der Eichel von alleine zurück.

Hallo zusammen,

Beste Grüße
Ich konnte meinen eichel Umfang in den letzten Monaten um 0,7 cm ( EG ) erhöhen. Von 13 auf 13,7 cm. Möchte jedoch noch mehr gainen.
Phallosan gurt und XL-Glocke ist für mich die beste Methode zur vergrößerung.

ich massiere meine Eichel bei Sb immer kräftig mit. Sie ist dadurch schön groß geworden und liegt fast immer frei. Die Vorhaut zieht sich bei der leichtesten Anschwellung der Eichel von alleine zurück.
Sorry wenn ich so doof frage, aber wofür steht Sb? Selbstbefriedigung?

Wie ist die THeorie dahinter? Durch die Massage wird die Durchblutung gefördert, ähnlich wie beim jelqing?

So mein neue Zwischenbericht von eichelvergrösserung ist von 13,7 cm Umfang auf 14,1 cm gekommen .

Ich wollte eigentlich nach fragen ob bei den Usern hier noch Fragen bezüglich den Thema aufgetaucht sind?
Habt ihr 1. Ergebnisse erreichen können bzw wie schaut euer Trainingsplan aus?

Gerne pn oder hier!

Liebe Grüße

So mein neue Zwischenbericht von eichelvergrösserung ist von 13,7 cm Umfang auf 14,1 cm gekommen .

Ich wollte eigentlich nach fragen ob bei den Usern hier noch Fragen bezüglich den Thema aufgetaucht sind?
Habt ihr 1. Ergebnisse erreichen können bzw wie schaut euer Trainingsplan aus?

Gerne pn oder hier!

Liebe Grüße
Hallo, ich habe eine Frage: Ja, bleiben diese Änderungen über einen längeren Zeitraum bestehen? Wenn Sie also mit dem Training aufhören, hält es dann über einen längeren Zeitraum an?

Hallo, ich habe eine Frage: Ja, bleiben diese Änderungen über einen längeren Zeitraum bestehen? Wenn Sie also mit dem Training aufhören, hält es dann über einen längeren Zeitraum an?
Die temp gains sind am Anfang zeit abhängig das stimmt.
Ich habe von anderen Usern gehört das die gains etwas jedoch nicht krass zurück gehen .
Ich denke das ich noch lange nicht am Ende von pe bin . Ich möchte auf mal auf maximal gehen dann Erhaltung . Ist jedoch noch weit her

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Beste Grüße
Hallo Stefan,
ich habe mich mit Vorhaut falten beschäftigt und ausprobiert (Anleitung im web). Eigentlich um die Kappe besser anlegen zu können, weil meine Vorhaut etwas lang ist. Aber wenn die Vorhaut gefalltet ist, kann sie den ganzen Tag so bleiben, das hält ziemlich gut, sieht gut aus und ist ein tolles Gefühl wenn die Eichel freiliegt. Ich lass das jetzt rund um die Uhr. Habe im Netz gelesen, das es manche seit Jahren nicht mehr anders tragen. Kann ich verstehen.

Hallo zusammen,

Beste Grüße
Hallo Stefan wen die Vorhaut hinter der Eichel hängen bleibt und nicht zurück rollt kann ein Spanischer Kragen entstehen der sich mit Flüssigkeit fühlt und die Eichel abschnürt und es zu unschönen Schmerzen und Punktionen kommt damit er erhalten bleibt !

Hallo Stefan wen die Vorhaut hinter der Eichel hängen bleibt und nicht zurück rollt kann ein Spanischer Kragen entstehen der sich mit Flüssigkeit fühlt und die Eichel abschnürt und es zu unschönen Schmerzen und Punktionen kommt damit er erhalten bleibt !
habe ich schon gesehen wird richtig blau die eichel und auch unterversorgt.
bin froh das ich nie ne Verengung hatte und meine vorhaut auch etwas kürzer ist.