L
Ja schon.Ist doch eine schöne Eichelgröße!
Hast du viele Vergleiche mit anderen? Was denkst du ist Durchschnitt bzgl Eichelbreite und -länge?Meine Eichel ist im steifen Zustand 4.49 cm breit und von Eichelkranz bis Spitze ca 5 cm lang.
Früher wie ich in keiner Beziehung war hatte ich einige "Live-Vergleiche ".Hast du viele Vergleiche mit anderen? Was denkst du ist Durchschnitt bzgl Eichelbreite und -länge?
Praktiziere ich inzwischen ähnlich. Allerdings ziehe ich die Eichel dabei nicht ganz raus, sondern orientiere mich beim Gefühl an den Schamlippen, die natürlich auch immer mit rausgezogen werden und sich um die Eichel legen. So wird beim Rein und raus der Scheideneingang immer maximal gedehnt. Das klappt inzwischen ganz gut. Gerne auch mit GleitgelFrüher hatte ich nur in der Scheide hin und her gearbeitet bis zum Ende. Heute/ bei meiner jetzigen Freundin muss ich bei jedem Stoss komplett rausziehen, also den Scheiden- Eingang mit jeder Bewegung komplett öffnen/ schliessen und damit das innere Schamlippen und Klitorale Gewebe maximal weiten/ bewegen/ erregen. Aus diesem maximalen Erregungs- Erleben meiner Partnerin schlussfolgere ich für mich dass es sehr wohl auch auf die Grösse der Eichel ankommt. Ich gehe fast soweit zu sagen dass die Länge unseres Joysticks nicht die grosse Rolle (ausser optisch) spielt.
Da bei dieser Spielart der Schaft natürlich (Je nach Frau) schneller trocken wird muss reichlich nachgeschmiert werden. (Ultraschallgel aufgezogen in Lube Tube Spritzen vom DildoK).
Ich erwähne eben diese Mus-Spritzen unbedingt da mir erst diese (es liegen immer zwei volle an meinem Kopfende) ein erfüllteres Sexualerleben ermöglicht haben. Die Gleitgel- Tuben aus der Drogerie sind enfach sauschlecht während dem Sex zu händeln.
Es kann sein dass die Eichel für diese komplett Rein Raus Praxis die ersten Monate zum Wund werden/ überreiztsein tendiert, da musste ich auch durch, Penaten Creme tagsüber hilft.
Anhang anzeigen 178839
Also mal zurück zum eigentlichen Thema!Hallo!
Wie groß ist eigentlich eure Eichel verglichen zum restlichen Penis? Bzw. wie groß ist ihr Umfang?
In letzter Zeit ist mir - in meinem Fitnessstudio - öfters aufgefallen, dass Männer eine große/dicke Eichel haben, als einen langen Penis.
Wie sieht das bei euch aus?
LG
Danke, leider kann ich das Kompliment nicht an den Doc weiter geben, ist schon über 40 Jahre her!#Jogi...Wow,da hat der Doc ganze Arbeit geleistet.Sieht phantastisch aus,schöne glatte Form.Top.
Danke, leider kann ich das Kompliment nicht an den Doc weiter geben, ist schon über 40 Jahre her!
Ja genau !Dann wurde die Grundlage für dieses Prachtexemplar vor über 40 Jahren gelegt und hatte Zeit sich zu dem zu entwickeln, was er heute ist .
Wahnsinn wie großAlso mal zurück zum eigentlichen Thema!
Hier mal meine Eichel.
An der breitesten Stelle 5,5 cm Durchmesser.
Umfang liegt bei 16cm.
Der Schaft hat nen Umfang von 15,5 an der Base und 15 unterhalb der Eichel.
Wahrscheinlich gibt es auch die.Gibt es eigentlich Eicheln, die einen Durchmesser von fast 7 cm (Umfang ca. 20 cm) haben?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?