• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größe der Eichel (2 Betrachter)

Hast du viele Vergleiche mit anderen? Was denkst du ist Durchschnitt bzgl Eichelbreite und -länge?
Früher wie ich in keiner Beziehung war hatte ich einige "Live-Vergleiche ".

Für mich persönlich muss ich sagen und nach meiner Erfahrung, dass nur ein paar Männer eine ziemlich große Eichel hatten. Ich hatte nie jemanden von meinen Sex Partner die gesagt hätten das meiner zu klein wäre. Eher das Gegenteil ( gross und dick)

Mit dem Thema wie die durchschnittliche Eichelgrösse ist habe ich mich noch nicht so richtig auseinander gesetzt.
Ich lese mich etwas ein im Internet über die Penisgröße, dicke usw.
Wie ich so gelesen habe und auch von anderen gehört habe ( auch hier im Forum) ist meine größe im "guten Durchschnitt " . Ich denke auch das meine breite von 5 cm ( Peniswurzel) und ein Umfang von 15 cm nicht so " oft " vorkommt.

Bezüglich meiner Eichel größe kann ehrlich gesagt nichts sagen.

Ich denke das vielleicht 3,5 cm Durchschnitt ist ( breite) und länge 4 ist? Im steifen Zustand natürlich.
Ich weiß es nicht da es eine Schätzung ist von mir.

Gruß Roland
 
Früher hatte ich nur in der Scheide hin und her gearbeitet bis zum Ende. Heute/ bei meiner jetzigen Freundin muss ich bei jedem Stoss komplett rausziehen, also den Scheiden- Eingang mit jeder Bewegung komplett öffnen/ schliessen und damit das innere Schamlippen und Klitorale Gewebe maximal weiten/ bewegen/ erregen. Aus diesem maximalen Erregungs- Erleben meiner Partnerin schlussfolgere ich für mich dass es sehr wohl auch auf die Grösse der Eichel ankommt. Ich gehe fast soweit zu sagen dass die Länge unseres Joysticks nicht die grosse Rolle (ausser optisch) spielt.
Da bei dieser Spielart der Schaft natürlich (Je nach Frau) schneller trocken wird muss reichlich nachgeschmiert werden. (Ultraschallgel aufgezogen in Lube Tube Spritzen vom DildoK).
Ich erwähne eben diese Mus-Spritzen unbedingt da mir erst diese (es liegen immer zwei volle an meinem Kopfende) ein erfüllteres Sexualerleben ermöglicht haben. Die Gleitgel- Tuben aus der Drogerie sind enfach sauschlecht während dem Sex zu händeln.
Es kann sein dass die Eichel für diese komplett Rein Raus Praxis die ersten Monate zum Wund werden/ überreiztsein tendiert, da musste ich auch durch, Penaten Creme tagsüber hilft.
1716973396284.png
 
Früher hatte ich nur in der Scheide hin und her gearbeitet bis zum Ende. Heute/ bei meiner jetzigen Freundin muss ich bei jedem Stoss komplett rausziehen, also den Scheiden- Eingang mit jeder Bewegung komplett öffnen/ schliessen und damit das innere Schamlippen und Klitorale Gewebe maximal weiten/ bewegen/ erregen. Aus diesem maximalen Erregungs- Erleben meiner Partnerin schlussfolgere ich für mich dass es sehr wohl auch auf die Grösse der Eichel ankommt. Ich gehe fast soweit zu sagen dass die Länge unseres Joysticks nicht die grosse Rolle (ausser optisch) spielt.
Da bei dieser Spielart der Schaft natürlich (Je nach Frau) schneller trocken wird muss reichlich nachgeschmiert werden. (Ultraschallgel aufgezogen in Lube Tube Spritzen vom DildoK).
Ich erwähne eben diese Mus-Spritzen unbedingt da mir erst diese (es liegen immer zwei volle an meinem Kopfende) ein erfüllteres Sexualerleben ermöglicht haben. Die Gleitgel- Tuben aus der Drogerie sind enfach sauschlecht während dem Sex zu händeln.
Es kann sein dass die Eichel für diese komplett Rein Raus Praxis die ersten Monate zum Wund werden/ überreiztsein tendiert, da musste ich auch durch, Penaten Creme tagsüber hilft.
Anhang anzeigen 178839
Praktiziere ich inzwischen ähnlich. Allerdings ziehe ich die Eichel dabei nicht ganz raus, sondern orientiere mich beim Gefühl an den Schamlippen, die natürlich auch immer mit rausgezogen werden und sich um die Eichel legen. So wird beim Rein und raus der Scheideneingang immer maximal gedehnt. Das klappt inzwischen ganz gut. Gerne auch mit Gleitgel
 
Die letzten Beiträge haben rein gar nichts mehr mit der Eingangsfrage im ersten Post zu tun.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten