strechneuling
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 304
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- NBPEL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Für meinen Geschmack sieht es besser aus ,wenn der Pfeifenkopf größer (breiter)ist als der Schaft,und rs hat den Vorteil,daß die VH hinten bleibt.Meine Eichel ist 1 cm größer im Vergleich zum Restfinde es auch schön wenn sie größer als der Rest ist
Bei mir schon immer so gewesen, keine Ahnung ob‘s an der Beschneidung liegt.Ist bei euch von Natur aus so?
Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe, schwillt die Eichel meist etwas an, so dass die Vorhaut automatisch dahinter bleibt!wie machst du das , das die Vorhaut so hinten bleibt im schlaffen Zustand
Meine Eichel ist schon etwas größer.Hallo!
Wie groß ist eigentlich eure Eichel verglichen zum restlichen Penis? Bzw. wie groß ist ihr Umfang?
In letzter Zeit ist mir - in meinem Fitnessstudio - öfters aufgefallen, dass Männer eine große/dicke Eichel haben, als einen langen Penis.
Wie sieht das bei euch aus?
LG
Natürlich steifer Penis.Meine Eichel ist schon etwas größer.
Mit 17*5 und ca 16 cm Umfang.
Ich finde ein Mushroomhead recht interessant
Hört sich logisch an, aber bei mir war durch die sehr enge Vorhaut die Eichel immer zusammengedrückt und konnte sich nicht richtig entfalten.Denke die Grösse der Eichel hat nichts mit der Beschneidung zu tun.
Es gibt halt Frauen, die tatsächlich sagen, dass sie pilzförmige Penisse nicht schön finden. Was dahinter steckt, ist aber eher die Sorge, dass die Pilzform durch einen relativ dünnen Schaff zustande kommt. Sie wollen halt auch einen dicken Schaft, also am liebsten alles gleich dick.Für mich persönlich hat die
" Grösse der Eichel " schon etwas ausschlaggebendes im Bezug auf Gesamtpaket zu tun.
Ich habe schon ein paar Männer mit einer sehr kleiner Eichel gesehen das hatte ich ehrlich gesagt nicht so anregend gefunden.
Bei Oraler Befriedigung ist es gewiss manchen Gegenüber lieber wenn sie nicht so groß ist.
Für mich hat es jedoch etwas ziemlich anregendes wenn die Eichel übergroß ist. Ich nenne mich halt selbst
" Mushroomhead " fetischfan.
Jeder hat seine eigene Vorlieben...
Ich glaube auch das es auf die Form der Eichel ankommt. Ob sie bei der Spitze( Harnröhrenöffnung)schon relativ dick anfängt oder etwas spitzer anfängt.Es gibt halt Frauen, die tatsächlich sagen, dass sie pilzförmige Penisse nicht schön finden. Was dahinter steckt, ist aber eher die Sorge, dass die Pilzform durch einen relativ dünnen Schaff zustande kommt. Sie wollen halt auch einen dicken Schaft, also am liebsten alles gleich dick.
Wobei ich davon überzeugt bin, dass gerade eine sehr dicke Eichel im vorderen Scheidendrittel ordentlich Wumms macht. Es hat schon eine physiologische Funktion
Ich denke die Form eines Feuerhelms ist da schon sehr praktisch.Ich glaube auch das es auf die Form der Eichel ankommt. Ob sie bei der Spitze( Harnröhrenöffnung)schon relativ dick anfängt oder etwas spitzer anfängt.
Das mit dem wumms könnte ich mir vorstellen das der spezielle Punkt ( g-punkt? Gibt es den überhaupt wirklich? ) der Frau stimuliert wird.
Ich weiß es nicht ob das so ist?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?