Also meine Eichel ist vom Umfang her schon dicker als der Penisschaft,denn der Eichelkranz ist bei mir stark ausgeprägt.Was mir persönlich allerdings gut gefällt.
Wow ,mein Lieber,dass sind aber recht ordentliche Maße, ohne dringenden Zwang was verändern zu müssen. Aber aus Spaß an der Sache, geht bestimmt noch wasMeine Eichel ist deutlich dicker aks der Schaft. Fällt richtig auf. Im steuffen Zzstand ust due Eichel um die 5 cm breit und ca 5,5 cm lang. Der Penis ist insgesamt 17 cm lang im erregtem Zustand Schaft ist um die 4,5 cm breit.
Das sind ja mal gigantische Maße, kaum vorstellbar eine Eichel in diesen Dimensionen. Ich hoffe Du lässt uns bei Gelegenheit auch visuell daran teilhabenMeine Eichel ist deutlich dicker aks der Schaft. Fällt richtig auf. Im steuffen Zzstand ust due Eichel um die 5 cm breit und ca 5,5 cm lang. Der Penis ist insgesamt 17 cm lang im erregtem Zustand Schaft ist um die 4,5 cm breit.
Zu deinem Schmuckstück muss man nicht mehr viel sagen,die ist einfach nur geil und schön
umwerfend schönDa schließe ich mich an . . . hier meine Eichel !
Anhang anzeigen 159954
Im User-Album "Eichel" sind schon so einige dabei . . .
umwerfend schön
Nicht nur die Eichel ist eine wahre Pracht, diese Beschneidung sieht wirklich klasse aus. Und der Tropfen tut sein übriges ...Da schließe ich mich an . . . hier meine Eichel !
...
Im User-Album "Eichel" sind schon so einige dabei . . .
Ich bin auch mit ner relativ großen Eichel „gesegnet“. Hier mal im schlaffen Zustand.Anhang anzeigen 159827
Anhang anzeigen 159828
Sehr schöne EichelOK! hier mein Exemplar. So wie ich das sehe komme ich bei ca 4x4 raus.
Ob das groß ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Es gibt bestimmt dickere aber auch dünnere ... und jede ist schön!
Anhang anzeigen 159968
Ja, meine Frau seit 10 JahrenWOW - was ne dicke Eichel - da hat der oder die Gegenüber aber ordentlich ´was zu tun
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?