Übrigens, der YT-link ist immer noch drin...
Bei mir ist die Eichel auch wie bei dir länger als breit:Meine Eichelmasse im erigierten Zustand:
Länge: 4.5cm bei maximaler EQ
Breite: 4 cm am Ansatz/Basis
ja das klingt schon ziemlich beeindruckendMeine Eichel ist vermutlich eher verhältnismäßig groß, vermute ich mal.
Hab keinen blassen Schimmer, was "normale" Werte sind oder was der Durchschnitt ist, irgendwie gibt es hierzu keine Daten.ja das klingt schon ziemlich beeindruckendMeine Eichel ist vermutlich eher verhältnismäßig groß, vermute ich mal.
dafür gibt es ja auch das User Steif Albumweshalb ich meinen Penis da z.B. gar nicht richtig im Verhältnis darstellen kann.
Wusste gar nicht, dass es das hier gibt, ehrlich gesagt. Hab meine Videos alle bei LPSG liegen.dafür gibt es ja auch das User Steif Albumweshalb ich meinen Penis da z.B. gar nicht richtig im Verhältnis darstellen kann.
Watn dat?
Large Penis Support Group
Danke, klingt irgendwie ganz lustig...Large Penis Support Group
wir supporten Dich auchWusste gar nicht, dass es das hier gibt, ehrlich gesagt. Hab meine Videos alle bei LPSG liegen.
Haha, auf jeden Fall. Support für jeden, der es braucht! Gräm dich nicht für einen zu großen Schwanzwir supporten Dich auchWusste gar nicht, dass es das hier gibt, ehrlich gesagt. Hab meine Videos alle bei LPSG liegen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?