Ich glaub, ich habe meinen Stoffwechsel zerstört.
Challenge accepted.Denk ich mir, dass Du gerade nicht so begeistert bist. Gewicht ist bei Deiner Größe noch voll im Rahmen ... Dass Dir der Rest (PE und beruflich) gerade stinkt, ist nachvollziehbar, aber manchmal brauchst Du halt auch einen Stillstand um die nächste Hürde zu überwinden. Sieh es als Challenge, wenn es schon gar nicht anders geht
Gerade 200g Ingwer gekauft.Was Du mal versuchen könntest ist Ingwer; nehme ich jetzt seit ein paar Monaten als "Abnehmhilfe", kurbelt den Stoffwechsel an. Bei mir funktioniert es.
Entweder frischen Ingwer als Tee, oder das ganze in Tablettenform. Ich mache derzeit beides.
Ich glaube, du hast damit einen Volltreffer gelandet. Habe wohl echt zu lange zu wenig gefuttert. Wenn dann mal ein bisschen mehr kommt, bunkert der Körper sofort.Bei Kaloriendefizit, das man ja zum abnehmen braucht, fährt der Körper irgendwann den Stoffwechsel runter, geht in so eine Art "Sparmodus", und da ist Ingwer einer gute Gegenmaßnahme
Sollte ich wohl mit einplannen. Hatte nicht zu selten Tage in denen ich nur 2mal was gegessen habeBei Kaloriendefizit, das man ja zum abnehmen braucht, fährt der Körper irgendwann den Stoffwechsel runter, geht in so eine Art "Sparmodus", und da ist Ingwer einer gute Gegenmaßnahme
Höre ich da einen zynischen Unterton?hey @GreenBayPacker ... wie kann man nur Ingwer nicht mögen??
wirklich??? ich liebe Ingwer ... roh, als Tee, kandiert, mit Sushi, kekseHöre ich da einen zynischen Unterton?hey @GreenBayPacker ... wie kann man nur Ingwer nicht mögen??
Meinst du das ernst?
Ich habe noch nie was widerlicheres verspeist.......
Krass.wirklich??? ich liebe Ingwer ... roh, als Tee, kandiert, mit Sushi, kekse
ich hab IMMER Ingwer im Haus
Bin gespannt.ich geb Dir mal mein Rezept für Hühner/kartoffelcurry mit Ingwer ... danach liebst Du ihn
bin auch nicht so der wirkliche Ingwer Fan, was den Geschmack an geht. Gibt auch Tabletten, die sind geschmacksneutral
Aber wenn Dir nach dem Konsum für eine Stunde warm wird ist das genau der gewünschte Effekt: Stoffwechsel wird angekurbelt, Kalorienverbrauch geht hoch.
Netter Nebeneffekt von dem Zeug: wirkt entzündungshemmend und stärkt das Immunsystem
ich mach mir immer ne Kanne grünen tee mit ingwer.ingwer mit gekochtem wasser in ne thermoskanne u später kurz grünen tee dazu.am besten du dosierst den Ingwer am Anfang geringer,wenns nicht so dein ding is
Ja, Ingwer scheint ein tolles Zeug zu sein. Der Geschmack wird aber glaub ich nie mein Ding. Wenn ich meine "Kurzen" nicht mehr abkann, steig ich auf die Tabletten um.mit dem Ingwer schon ein wenig angefreundet?
Ohja, es wird.Job schon besser?
Tatsächlich ja. War jetzt erst zum vierten Mal im FitnessCenter, aber habe schon nach dem 2ten Mal eine deutliche Besserung gespürt.Schulterschon besser?
Wenn ich meine "Kurzen" nicht mehr abkann, steig ich auf die Tabletten um
Weißt du das aus eigener Erfahrung? Wird dir auch warm oder sowas? Wäre dann ja eine gute Alternative für mich.sind geschmacksneutral und wirken genauso wie das Original.
Stimmt. Traumjob ist es wohl nur, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. PE?Job - gratuliere!wirkliche Traumjobs haben heutzutage wohl die wenigsten von uns ... Hauptsache Du fühlst Dich damit gut und hast ein angemessenes Einkommen
Ich fahre halt jetzt noch reduziert bis zum 21.12 dann geht hoffentlich alles wieder mit den Schultern und ich kann mich wieder an Tap-Stretches, Bends usw. versuchen.....Was Dein Training betrifft, kann ich mir noch kein Urteil anmaßen, aber für mich klingt das gut
Stimmt. Traumjob ist es wohl nur, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. PE?
Ich hab Deine Erfahrungen mit den Bends aufmerksam gelesen ... ich möchte später auch eine Krümmungskorrektur (allrdings nach oben gekrümmt) vornehmenIch fahre halt jetzt noch reduziert bis zum 21.12 dann geht hoffentlich alles wieder mit den Schultern und ich kann mich wieder an Tap-Stretches, Bends usw. versuchen.....
Der ein oder andere im Forum hat das tatsächlich schonmal angeboten.....ehrlich gesagt so ganz am Anfang hätte ich gern einen personal Trainer gehabt, der mit die richtigen Techniken zeigt
Welchen Winkel ist er denn nach oben gebogen? Stark?ich möchte später auch eine Krümmungskorrektur (allrdings nach oben gekrümmt) vornehmen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?