Moin Jungs,
Messung und Pimmelbilder folgen demnächst. Versprochen.
Ein für mich gerade wichtiges Thema: Nicht-harte-Eichel. :-(
Sorry, dass ich jetzt so abgehackt schreibe aber ich muss ins Bettchen, das Thema interessiert mich nur gerade sehr.......
Kurz zur Vorgeschichte:
In meinen ersten Posts habe ich irgendwo bemängelt, dass meine Eichel beim Jelqen kaum expandiert. Das habe ich später behoben, indem ich im Stehen jelqte - geht einwandfrei.
Auch beim Ballooning ist die Eichel immer um einiges schwächer expandiert als die anderen Schwellkörper => Bis zu einem gewissen Grad natürlich normal.
Jetzt durch das Pumpen ist mir aufgefallen "was da noch so geht" bei der Eichel.
Habe gerade ein wenig rumprobiert und klar, ich bekomme die Eichel für sehr kurze Zeit gut hart - das ist dann aber auch schon kurz vor dem Orgasmus.
Kegeln hält auch nur kurz. Die Eichel wird jetzt nicht komplett platt aber verliert schon auffällig schnell an EQ.
Beim Ballooning +Kegeln, bei max. Expansion ist mir etwas aufgefallen: An der Base entsteht bei max Druck an einem kleinen Punkt das Gefühl als würde da etwas "gluckern" ok, echt schwer zu beschreiben.
Wie ein Schlauch der Wasser führt und plötzlich Luftblasen zieht. Natürlich alles in klein.
Habe dann mal weiter getestet. Alles schön hart + Kegeln und dann den unteren Schwellkörper (Eichel) an der Base komplett abgedrückt, wie ein Cockring oder wie bei den Ulis. Auf jeden Fall dicht da unten. Drücke ich etwas stärker die Eichel, kann ich sie trotzdem leer-drücken und das "gluckern" kann auch wieder vorne entstehen.
Ohne abdrücken des unteren Schwellkörpers kann ich die Eichel sehr leicht leer drücken.
Achso, mal ein Foto von dem Ort:
Die Eichel war bei mir noch nie richtig hart, außer kurz vor oder beim Orgasmus.
Das Problem -sollte es denn eins sein- ist also nicht durch PE entstanden.
Nur aufgefallen ist es mir durch PE.
Vielleicht hat ja jemand von euch Pimmelprofis eine Idee.
Danke euch.