• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

GreenBayPackers Pimm-Log (5 Betrachter)

Da habe ich doch glatt die Messung vom 22.12.17 vergessen. Werde ich schnell nachholen.
Vielleicht hat sich ja nach über einem Jahr Gainleere wieder etwas getan.
Habe vor zwei Tagen das erste Mal Ulis ausprobiert. Das ist wirklich eine sehr intensive Übung, bei der ich schnell gemerkt habe, wie der Kleine an seine Grenzen kommt.
Werde diese Übung auf jeden Fall weiter verfolgen. Das Gefühl danach und die Schlaffigröße sind schon beeindruckend.
Messung in Kürze.
 
Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Und ja, ULIS sind verdammt geil und effektiv.
 
Na da bin ich auch sehr gespannt ... außerdem wolltest Du ja auch mal Dein bestes Stück hier präsentieren
 
ja, wo issser denn?
 
Da kann ich natürlich nicht nein sagen.....
 
Wo ist der Fleischlolli???
 
Haha!!! Na gut...
 
Moin Jungs,
Messung und Pimmelbilder folgen demnächst. Versprochen.
Ein für mich gerade wichtiges Thema: Nicht-harte-Eichel. :-(
Sorry, dass ich jetzt so abgehackt schreibe aber ich muss ins Bettchen, das Thema interessiert mich nur gerade sehr.......
Kurz zur Vorgeschichte:
In meinen ersten Posts habe ich irgendwo bemängelt, dass meine Eichel beim Jelqen kaum expandiert. Das habe ich später behoben, indem ich im Stehen jelqte - geht einwandfrei.
Auch beim Ballooning ist die Eichel immer um einiges schwächer expandiert als die anderen Schwellkörper => Bis zu einem gewissen Grad natürlich normal.
Jetzt durch das Pumpen ist mir aufgefallen "was da noch so geht" bei der Eichel.
Habe gerade ein wenig rumprobiert und klar, ich bekomme die Eichel für sehr kurze Zeit gut hart - das ist dann aber auch schon kurz vor dem Orgasmus.
Kegeln hält auch nur kurz. Die Eichel wird jetzt nicht komplett platt aber verliert schon auffällig schnell an EQ.
Beim Ballooning +Kegeln, bei max. Expansion ist mir etwas aufgefallen: An der Base entsteht bei max Druck an einem kleinen Punkt das Gefühl als würde da etwas "gluckern" ok, echt schwer zu beschreiben. Wie ein Schlauch der Wasser führt und plötzlich Luftblasen zieht. Natürlich alles in klein.
Habe dann mal weiter getestet. Alles schön hart + Kegeln und dann den unteren Schwellkörper (Eichel) an der Base komplett abgedrückt, wie ein Cockring oder wie bei den Ulis. Auf jeden Fall dicht da unten. Drücke ich etwas stärker die Eichel, kann ich sie trotzdem leer-drücken und das "gluckern" kann auch wieder vorne entstehen.
Ohne abdrücken des unteren Schwellkörpers kann ich die Eichel sehr leicht leer drücken.
Achso, mal ein Foto von dem Ort:

Die Eichel war bei mir noch nie richtig hart, außer kurz vor oder beim Orgasmus.
Das Problem -sollte es denn eins sein- ist also nicht durch PE entstanden.
Nur aufgefallen ist es mir durch PE.
Vielleicht hat ja jemand von euch Pimmelprofis eine Idee.
Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre war das bei mir auch immer so das die Eichel nie besonders Prall war.
Es hat sich mittlerweile deutlich gebessert und je nach Erregung ist die Eichel richtig prall.
Vermutlich hab ich das durch exzessive Ballooning+Kegel Sessions bis zum jetzigen Punkt ändern können.
Ich hoffe das mein Penis zum Abschluss der PE-Karriere immer so Prall ist wie ich das gerne hätte.
Vielleicht fällt aber noch jemand was dazu ein.
 
Also soweit ich weiß, ist die Eichel ja direkt an den Harnröhrenschwellkörper "angeschlossen". Der wird generell nie so hart, wie die seitlichen Schwelkörper, weil er etwas anders aufgebaut ist. Was mich etwas wundert, ist dass du das "Gluckern" an der Seite vermutest bzw. spürst, da würde ich es aus obengenanntem Grund nicht erwarten.

Was du (und natürlich auch, wer sonst Lust hat) mal probieren kannst, ist a) beim Jelqen mit einem der ungenutzten Finger leichten Druck auf den Harnröhrenschwellkörper auszuüben, wärend du die Bewegung nach oben machst oder b) nur einen Finger zu nehmen, mir dem du wie oben Druck ausübst und eine Jelq-artige Bewegung machst - ich empfehle den Daumen auf der anderen Seite für den Gegendruck, die Finger haben dann eine Form wie ein gedrehtes und/oder gespiegeltes kleines e. Bei mir bewegt sich bei beiden Methoden viel Blut und ich spüre eine viel deutlichere Expansion der Eichel. Keine Ahnung, ob die Idee schon existiert und großflächig getestet, ob das positive Effekte auf die Funktion und Größe der Eichel hat, hab ich auch noch nicht. Mir ist das einfach mal beim Training als Idee eingefallen. Wer mag, kann es ja mal testen und berichten.

Falls die Methode noch nicht existiert, aber sich bewährt, könnte ich natürlich gut damit leben sie zur einfacheren Kommunikation als "TrickyJelq" zu bezeichnen.
 
Danke für eure Antworten.
Ich habe noch 3 Mal alles getestet. Ich lag zuerst definitiv falsch.
Kegeln und dann zuhalten hält auf jeden Fall die - nennen wir es mal Eichel-EQ. Deine Beschreibung ist auf jeden Fall korrekt, Tricky.
Das gefühlte "Gluckern" würde ich nochmal umbeschreiben als ein Gefühl Blut durch einen Engpass zu drücken, eine Art Strömungsgefühl.
Ist aber ja unabhängig von der Eichel und hat auch sonst keinen Einfluss oder Auswirkungen. Entsteht auch nur bei max. EQ und wenn ich dann einen "brutalen" Kegel ausführe.
Vermutlich hab ich das durch exzessive Ballooning+Kegel Sessions bis zum jetzigen Punkt ändern können.
Kegel führe ich zwar regelmäßig aus, ich kann aber die EQ der Eichel nicht halten wenn ich einen Kegel halte. Langsam lässt sie nach.
Könnt ihr die Eichel bei max. EQ halten mit einem Kegel? Also solange er natürlich andauert?
zum Abschluss der PE-Karriere
Wat iss?
 
Komisch, dass mir der Bericht so ganz entgangen ist.
Max und Tricky haben sich aber ohnehin schon um das "Problem" gekümmert. Mein Beitrag dazu kann ja auch nur ein historischer sein - die Zeiten, als das Ding noch knüppelhart wurde, sind ja vorbei. Dennoch weiß ich noch, dass auch wenn mein Penis so angeschwollen war, dass die Eichel extrem dunkel wurde und "zum Platzen" angeschwollen, sie sich immer zusammendrücken lies. Ich vermute, das hat die Natur so eingerichtet, damit sich das Einführen für beide Partner angenehmer anfühlt - eine gewisse Formbarkeit ist da ja durchaus nützlich.

Die Präsentation Deines Penis machst Du ja durchaus spannend - wenigstes kennen wir jetzt mal die Base

LG Adrian
 
Wie sieht es aus mit der Messung? Interessiert mich total ob du Gains gemacht hast
Mich auch. Wäre schön nach einem Jahr mal wieder gute Ergebnisse zu sehen. Diese Woche.
die Zeiten, als das Ding noch knüppelhart wurde, sind ja vorbei
Da kann ich dir Trocken-Jelqen empfehlen.
Das ist mit Sicherheit so. Mich irritiert nur ein wenig, dass die Eichel nach einem Kegel teilweise sofort wieder zusammenschrumpelt. Beckenbewegung hält die Eichel übrigens straff. Wird also mit der Muskulatur zusammenhängen. Ich werde beim Kegeln versuchen die Muskeln so zu halten, dass alles straff bleibt. Spezielles Eichel EQ Training.
Die Präsentation Deines Penis machst Du ja durchaus spannend - wenigstes kennen wir jetzt mal die Base
Spitze kommt auch bald und dann kann man mit ein wenig Paint Kentnissen den Packer zusammensetzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…