Hm also wenn ich “selbstständig” bin bzw nur mein ding durchziehe ist das schön und gut aber in einer Partnerschaft macht man eben Kompromisse.
Finde das korreliert nicht damit ein großeren penis haben zu wollen warum assoziert man es mit iwelchen psychoproblemen.
Ich denke, dass es wichtig ist, die im Eröffnungsthread gepostete Graphik richtig zu interpretieren:
Ich schätze, dass es den Frauen bei der Umfrage allein um die Lust beim Vaginalsex in Abhängigkeit des Penis ging, nicht um andere sexuelle Aktivitäten, nicht um die Qualität einer Partnerschaft.
M.a.W.:
- Beim Vaginalsex dürfte die Penisgröße durchaus eine Rolle spielen. Freilich, es braucht gar keinen Penis, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
- Der Sex hat auch eine soziale Funktion, nämlich das Gefühl der Zusammengehörigkeit eines Paares zu stärken. Natürlich spielt diese Funktion beim "schnellen Sex", dem One Night Stand (ONS), eine untergeordnete Rolle und natürlich führt ein gutes Gefühl der Zusammengehörigkeit nicht zu kribbeln in der Muschi, wohl aber zur Zufriedenheit.
- Ja und eine gute Partnerschaft hängt an viel mehr Faktoren als der Penisgröße, so wie muscle es dargestellt hat.
Mein Penis wäre in der Graphik links unten einzuordnen. Und in der Tat hat mir meine Frau bestätigt, dass die Schwänze von Vorgängern in ihrer Muschi mehr Lust erzeugt haben. Mit Zunge- und Fingerfertigkeiten ist es aber keine Frage, sie zum Orgasmus zu bringen, der qualitativ ebenso befriedigend für sie ist. Des Weiteren erzeugt der Anblick meines steifen Penis, so kompakt und schmal er auch ist, bei ihr Lust, zeige ich ihr doch, dass ich sie begehre und mit ihr "verschmelzen" möchte.
Fazit: ein Penis im A - Bereich mag für ONS u.ä. eine wesentliche Rolle spielen, für eine stabile langfristige Partnerschaft sind viel mehr Faktoren entscheidend. Und natürlich: im Normalfall entscheidet sich eine Frau in Unkenntnis der Penisgröße für Sex mit einem Mann. Also gibt es auch viele Faktoren bei einem Mann, die zu einem ONS führen.