UPDATETIME
Auf diesen Tag habe ich mich lwnge gefreut, leider ist etwas ernüchternd ausgefallen. Aber dazu komme ich später.
Mein Training habe ich die letzten 3 Monate ohne Ausfall durchgeführt.
2 min IR Aufwärmen
10 min 2p stretches
60 min extender
10 min dry jelqs low
Min 10 min ballooning
MU zwischendurch
Dazu fast täglich mal 30min ballooned.
Ich bin eigendlich sehr zufrieden und mehr als das. Meine PE Techniken haben sich mmn wesentlich verbessert. Aber eins nach dem anderen.
Neus feeling nach frenulumentfernung. Ich finde es wirklich toll. Es ist kaum noch mit vorher vergleichbar. Auch bei der Ausführung der Übungen ist es viel besser zb was den grif angeht. Aber auch das Gefühl die Vorhaut ganz bis unten zu ziehen ohnedass etwas spannt und die eichel ganz gerade nach oben zeigt, ist ein tolles Gefühl.
2Ps
Die gefallen mir sehr gut. Ich habe einfach ein gutes Gefühl bei dieser Übung und das ease into stretch fällt mir ganz leicht. Grif ist auch super. Keine Probleme.
Extender
Hier ist es genau so gut. Eichel wird gut angesaugt und alles hält bombenfest. Muss nur aufpassen nicht zu fest anzusaugen .. Hier wird alle 15 min von unten nach oben gewechselt.
Nach dem extender überprüf ich meistens mein bestes Stück nach lympfstaungen die bei mir leider DAS problem sind. Die werden durch etwas massieren meist entfernt und etwss mU.
Dry jelqs
Das war auch neu und ich muss sagen ich finde es auch super. Ich habe hier eine eigene Technik entwickelt bei der ich fast nur die tunika mit blut fühle aber nicht die eichel.
Da meine eichel nun sehr gut frei steht packe ich sie zwischen zeigefinger und daumen und ziehe den penis nach oben während ich mit der anderen Hand den jelq durchführe. Mit der haut gleite ich nach oben und die tunica füllt sich mit blut, dass ich die 2 tunìcaspitzen im Ansatz der eichel zwischen den fingern spüre. Dabei wird die tunika prall und hard aber die eichel kaum und der jelq kommt mir sehr kontrolliert und effektiv vor.
Balloonen
Ich glaube ich ubertreibe ich durch den spaßfaktor etwas in Intensität und dauer der Übung.
MU und Tunicamassagen
Diese nutze ich um gezielt bestimmte bereiche zu trainieren. Ich habe eine leichte rechtsseitige beule die ich damit fast ausgelichen habe. Dabei habe konzentriert links die tunika bearbeitet bis sie sich angegkichen hat.
Messung
Leider ist hier bei den meisten werten ein Verlust zu verzeichnen, was aber verschiedene Gründe hat und ich der meinung bin, dass es vielleicht keine wirklichen verluste sind. Zum einen habe ich etwas mehr fatpad weil ich etwas zugenommen habe, dann ist mein training weniger liglastig mehr auf tunica und da hat sich was im eg mid getan. Und dann was das auslaggebende ist. Ich habe meine Messmethode knallhart optimiert so dass alle relativen weitesgehend ausgeschlossen sind.
Hier die neuen Werte.
BPFSL 18,5
BPEL 17,5
NBPEL 15,8
EGT 11,5
EGM 13,5
EGB 14
EQ war nicht einfach zu halten. Trotzdem sind dad erliche Werte.
Ich glaube trotz abgenommenen EL wertem gut gegaint zu haben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem was ich in der hand halte .. ich hoffe mit der besseren messmethode in zukunft wieder bei den Werten zu gainen.
Fazit
Ich will mein Training weitere 3 Monate fortsetzen um zu sehen wie es sich entwickelt und dann entscheiden. Im Moment bin ich damit zufrieden. Trotzdem bin ich natürlich für Kritik und anregungen offen.