Ich wollte mal sehen was so geht. Jetzt weiß ich es.Danke für dein Feedback. @Gonzo
Dann bin ich ja , was die HR-Stretches angeht beruhigt.
Aber -15 inHG , das ist natürlich ne Hausnummer.
Was war CR nochmal? *edit. ach ja Cockring ... okDanach Ballooning und keinen CR.
Hast du dazu ein Link damit ich mir das anschauen kann? Ich habe in sein Log nichts gefunden.... Ich meine @Mavel hatte auch eine, die hat er mit Voltaren wegbekommen.
Ich wünschte ich könnte sagen "ich war jung und doof".
Zu Spät!heute werde ich mir mal Beef-Burger mit Pommes und Spiegeleier machen
Edit: Hoppla ... das wollte ich eigentlich in einer privaten Unterhaltung schreiben
Edit: Hoppla ... das wollte ich eigentlich in einer privaten Unterhaltung schreiben
Was ist ein Burger ohne Beef? Oder dient die Bezeichnung der Klarstellung, dass du eine monstermäßige Fleischbeilage auf das Ding gebolzt hast?heute werde ich mir mal Beef-Burger mit Pommes und Spiegeleier machen
@Riffard
Hast du dazu ein Link damit ich mir das anschauen kann? Ich habe in sein Log nichts gefunden.
Schade. Jede Information wäre nützlich.Nein, weiß leider nicht mehr wo er das geschrieben hatte. Laut deiner Erklärung handelt es sich allerdings um keine Entzündung, dann wird wohl Voltaren auch nicht viel bringen.
So schnell geht es leider nicht. Mindestens 4 Wochen. Bin jetzt bei W2. Aber die Schwellung bzw die Verhärtung ist weit zurück gegangen.alles wieder fit im Schritt?
Da muss man halt geduldig sein ... eine Dekonditionierung wird auch nicht schaden und Dein Gonzo wird dann wieder gut auf´s Training ansprechenSchade. Jede Information wäre nützlich.Nein, weiß leider nicht mehr wo er das geschrieben hatte. Laut deiner Erklärung handelt es sich allerdings um keine Entzündung, dann wird wohl Voltaren auch nicht viel bringen.
So schnell geht es leider nicht. Mindestens 4 Wochen. Bin jetzt bei W2. Aber die Schwellung bzw die Verhärtung ist weit zurück gegangen.alles wieder fit im Schritt?
Nur mal probeweise. Funktioniert gut. Aber so richtig jelqen ist bei mir noch nicht ratsam.Sieht echt klasse aus, hast du damit schon gejelqt oder musst du erst noch auskurieren?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?