nicht mal "nur" den aktuellen Stand, wenn es schon zu Startfoto nicht gereicht hat.
...
dann werden teilweise dutzende Bilder von Frauen, -Ärschen und Titten und sonstigen Spaßbildern
Es gibt eben einen Unterschied, ob man sich selbst nackt, ob nur ein Ausschnitt oder Ganzkörper, ins Netz stellt, oder einfach ein Webpic hier in die entsprechenden Threads einfügt.
Wie
@MaxHardcore94 schon geschrieben hat, kann man eben nicht einfach Bilder einstellen, weil man auf den Jugendschutz achten muss. Bilder sind da, die du aber nicht siehst, weil dir der Zugriff auf die Alben fehlt.
(weiß nicht was diese hier suchen auf einer PE Seite , ich habe da im www andere Möglichkeiten , um mich animieren zu lassen)
Wie du beim Querlesen im Forum bestimmt festgestellt hast, tauschen wir uns hier zu vielfältigen Themen aus. Unter anderem gibt es eben auch den Witze-Thread. "Was hört ihr gerade für Musik" hat nur YouTube-Videos(Links) in den Threads, dennoch finde ich den Thread nicht überflüssig. Was mich viel mehr aufregt, ist das tägliche Pimmel posten und "virtuelle Schwanzgelutsche". Mal ein schmeichelhaftes Wort ok, aber alles weitere sollte in den PNs erfolgen und nicht in den Threads, wenn man meint, dass man das muss.
Meine Werte stimmen. Und auch anderen glaube ich deren Werte, darum muss man aber nicht selbstdarstellerisch ständig seinen "großen" Penis posten, das kritisierst du weiter unten auch.
Zum vermessen auf den mm reicht es alle 2 Tage in allen möglichen Varianten inkl. Doku in Excel Tabellen
Gerade die, die so akribisch und umständlich in Excel dokumentieren, sind eher die, die nicht mogeln. In einer Tabelle aufgeführt fallen unschlüssige Angaben noch viel mehr auf.
Deshalb muss ich hier mal eine Lanze für die Kollegen brechen. Wer über Jahre hinweg Updates liefert, macht sich sicher nicht unglaubwürdig damit.
Max ist doch ein gutes Beispiel. Er hat massiv gegaint, ziemlich genau dokumentiert, postet aber Gott sei Dank nicht täglich Pimmelbilder von sich, den Beweis, den du so einforderst, ist er aber nicht schuldig geblieben, der ist geliefert.
Da stellen sich einem als normal denkenden Menschen sämtliche Antennen auf. Mein früherer Beitrag hat sich somit mehr als zementiert ganz nach dem Motto- viel heiße Luft, nichts dahinter und den anderen erzählen wie toll man ist!
Um eine Analogie dazu zu bringen: Hauptsache eine große Karre vor dem Haus stehen, auch wenn ich sie zu 80% finanzieren muss.
Ich möchte aber auch nicht damit sagen das es gar keine Schwarzen Schafe gab/gibt.
Es gab/gibt hier sicher auch Mitglieder die sich gern das Ego aufpolieren/aufpolieren lassen.
Die gibt es ganz bestimmt sogar, einige liefern ihnen viel Zuspruch, der aber oft krachen geht, genauso wie jene User, die dann meist sang- und klanglos verschwinden, nur wenige gehen mit einem Knall.