1. Ich merke es wohl, aber Kritik kommt immer aus der gleichen EckeMerkst du eigentlich nicht, dass du in jedem Thread ausnahmslos nur aneckst?
Definitiv von einem anderen Planeten als du1. Ich merke es wohl, aber Kritik kommt immer aus der gleichen Ecke
2. Provokationen schaden gelegentlich nicht und sollten Andere zum Überdenken bewegen,sofern sie nicht auf einem anderen Planeten beheimatet sind.
Na klar kommt sie aus der gleichen Ecke. Diese "Ecke" ist auch nicht so grenzdebil, als das sie sich von dir an der Nase herumführen lässt. Die, die dich kritisieren könntest du dir ja mal anschauen wie sie mit anderen Menschen umgehen, wie feinfühlig sie in mancher Hinsicht sind. Und dann vergleichst du das mal mit deinen teils sehr herablassenden Kommentaren.1. Ich merke es wohl, aber Kritik kommt immer aus der gleichen Ecke
Provokationen schaden immer dann, wenn sie nicht sachlich geführt sind. Von daher plädiere ich dafür, dass du einfach wieder zu deinem Planeten zurückkehrst.2. Provokationen schaden gelegentlich nicht und sollten Andere zum Überdenken bewegen,sofern sie nicht auf einem anderen Planeten beheimatet sind.
Loverboy, da gebe ich dir wowas von Recht und ich würde die schummeleien noch höher einstufen. Es gibt leider nur sehr wenig ehrliche Männer, vorallem die es ernst meinen und nehmen.
Kann Dir eidesstaatlich versichern,dss meine Fotos nicht gefakt sind. Ich ficke seit meiner Jugend. Um wie ein Hengst zu ficken,benöhtigt man keinen 18+ Prugel.Nur das Wissen um die sexuellen Vorlieben der Damen und etwas Finger-u. Zungennfertigkeit. Was beides manchen Selbstdarstellern scheinbar fehlt.Immerhin betitelst du dich als "Hengst", obwohl deine Signatur leer ist und deine Fotos auch gefaket sein könnten
Na dann melde ich mich auch mal aus den 98% Usern.1. Ich merke es wohl, aber Kritik kommt immer aus der gleichen Ecke
2. Provokationen schaden gelegentlich nicht und sollten Andere zum Überdenken bewegen,sofern sie nicht auf einem anderen Planeten beheimatet sind.
Dieses versteckte hinten rum erkennt man ziemlich schnell und manch einer denkt, man pennt aufm Baum.Damit ist ja nichts verkehrt, aber halt ungern mit meinem Bild.
Warum muß man da (generell, und ich weiß um Schwierigkeiten) Achtung haben? Wie jemand aussieht, da kann doch keiner was für. Warum muß man überhaupt "Mut" zu was haben. Und Jungs, egal, ob kurz oder lang, wenn man denen doof kommt, die ballern einem eine, da fliegen nur noch Zähne. Nu kann man fragen: Und warum hast selbst nix angegeben? Ganz einfach, weil ich gar nich weiß, was das da alles iss, da steht ja nix zu den Bedeutungen der ganzen Abkürzungen. Das einzige, wo ich mir komisch vorkomme, iss das auszumessen. Ich brauch die Maße ja gewöhnlich nich, zu was auch. Gummigröße weiß ich, alleine brauch ich die nich (mag sie aber generell auch nich unbedingt) da kommt man sich albern vor, die Länge auszumessen. Das aber anzugeben, wiso soll man da schummeln, zumal, hier kennt einem doch keiner und sollt, warum auch immer, sich wer begegnen, sieht der jenige es doch eh, "Lügen haben kurze Beine" oder die Abwandlung aus Harry Potter von Miss McGonnagal: "Mister Potter! Was habe ich über Drachen in der Küche gehört?! Sie sollten nicht so einen Unsinn erzählen, es könnte jemand auf die Idee kommen, nachzusehen!" (schluck!) Ich liebe dieses Zitat, die Frau hat soo Recht! ^^Große Achtung habe ich auch wenn Männer von Natur nicht so gut ausgestattet sind
Nur beiläufig gesagt finde ich, dass sich das heftig widerspricht.das ist eine große Anmaßung die du aussprichst, dennoch ist sie berechtigt.
Echt? Der Sinn dahinter meint, dass man sich mit so einer Aussage vielleicht etwas weit aus dem Fenster Lehnt ABER das kritische Nachfragen ist vollkommen berechtigt, finde ich.Nur beiläufig gesagt finde ich, dass sich das heftig widerspricht.
Nachfragen ist eins, unterstellen etwas anderes.ABER das kritische Nachfragen ist vollkommen berechtigt, finde ich.
Da gebe ich dir recht, für mich ist es genauer nachfragen, dem Wortlaut nach hat Loverboy allerdings unterstellt.Nachfragen ist eins, unterstellen etwas anderes.
@hengst67
Mir erschließt es sich nicht, dass Forenmitglieder mit eindeutigen Fotobeweisen als Lügner abgestempelt werden. Meiner Ansicht nach sollte jeder, der bereits die geistige Reife entwickelt hat, sich respektvoll gegenüber anderen Forenmitgliedern verhalten. Mit deinen Aussagen tust du genau das Gegenteil. Ich will dir definitiv nicht auf die Füße treten, nur du solltest einige deiner Paradigmen überdenken.
By the Way könnte ich auch aus dem Stehkreis behaupten, dass du ebenso ein Lügner bist, wie die angeblichen 98%. Immerhin betitelst du dich als "Hengst", obwohl deine Signatur leer ist und deine Fotos auch gefaket sein könnten
Wir sind eine starke und zusammenhaltende Community. Reiß dich also zusammen und behaupte nur Sachen, die du auch begründen und belegen kannst.
Anubis
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?