Gladiator8
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 75
- PE-Aktivität
- Einsteiger
So, ich habe bei mir rausgefunden wie es am besten klappt: Nach dem waschen Toilettenpapier (das drei- oder vierlagige) lediglich einmal komplett um die Eichel wickeln. Bisher habe ich es 3 mal gewickelt, was das rutschen wohl auslöste. Nun habe ich viel besseren Grip.
Den Trick mit der Orangenschale will ich aber demnächst auch probieren!
Ich habe die ersten 2 Monate am 15.12. um, daher würde ich gerne ein bisschen das Programm intensiver gestalten.
Bisher habe ich die ersten 2 Monate so trainiert: Aufwärmen mit Infrarot Lampe und nach dem Training PC-Muskel. Ich stretche und jelque jeweils 10 Minuten mit 5 Minuten ballooning dazwischen. Ich will das stretchen und jelquen für die Monate 3 und 4 auf 12.5 Minuten hochschrauben und ballooning auf 7.5 Minuten. Korrekt?
Den Trick mit der Orangenschale will ich aber demnächst auch probieren!
Ich habe die ersten 2 Monate am 15.12. um, daher würde ich gerne ein bisschen das Programm intensiver gestalten.
Bisher habe ich die ersten 2 Monate so trainiert: Aufwärmen mit Infrarot Lampe und nach dem Training PC-Muskel. Ich stretche und jelque jeweils 10 Minuten mit 5 Minuten ballooning dazwischen. Ich will das stretchen und jelquen für die Monate 3 und 4 auf 12.5 Minuten hochschrauben und ballooning auf 7.5 Minuten. Korrekt?
Zuletzt bearbeitet: