Ginoe
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 454
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2000
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
Hallo Ihr Lieben
Diesen Monat durfte ich dry-jelqing machen. Dies war einen gewöhnungsbedürftige Übung. Trocken jelqen tu ich sonst eigentlich nie. So schlecht finde ich aber die Übung gar nicht. Ist sehr gut für die Eichel, meiner Meinung nach. Ich wollte zuerst low dry-jelqing machen, fand jedoch dabei keinen Erfolg. So wurde es dann mid dry-jelqing.
Ich könnte eigentlich jetzt aufhören, da ich mein gestecktes Ziel erreicht habe, doch ich finde es sinvoll den Trainingsplan trotzdem so weiter zu führen und alle Übungen einmal machen. Ein Längenziel möchte ich mir noch nicht setzen. Das Program einmal durch zu machen finde ich schon bereits ein gewagtes Ziel genug.
Die nächste Übung ist dann der Bundles-Stretch. Diser Stratch wird ausgefürt wie ein normaler Stratch, jedoch wir der Penis um 180 Grad verdreht.
Zwischenresultate
BPEL 18,4 cm [0,9]
NBPEL 15,8 cm [0,9]
BPFSL 20,7 cm [2,4]
EG Top 13,0 cm [0]
Neu für den januar
+ 15min Bundles-Stretch
Das Training sieht somit so aus:
05 min Aufwärmen
15 min klassisches Jelqing
15 min Bundles-Stretch
15 min Beckenbodenübung
5h ADS
Wie ist mein Trainigsrhythmus
4on / 3off PE
3on /4off ADS
Supplemente & Unterstützung
-2x 30g Whey Protein
-Phallosan Forte
-DermaPlast Sparablanc Textil 2.5cm 5m
Jelqmittel & Regeneration
1x Bio Kokosöl
Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch und ein super Start ins neue Jahr!
Diesen Monat durfte ich dry-jelqing machen. Dies war einen gewöhnungsbedürftige Übung. Trocken jelqen tu ich sonst eigentlich nie. So schlecht finde ich aber die Übung gar nicht. Ist sehr gut für die Eichel, meiner Meinung nach. Ich wollte zuerst low dry-jelqing machen, fand jedoch dabei keinen Erfolg. So wurde es dann mid dry-jelqing.
Ich könnte eigentlich jetzt aufhören, da ich mein gestecktes Ziel erreicht habe, doch ich finde es sinvoll den Trainingsplan trotzdem so weiter zu führen und alle Übungen einmal machen. Ein Längenziel möchte ich mir noch nicht setzen. Das Program einmal durch zu machen finde ich schon bereits ein gewagtes Ziel genug.
Die nächste Übung ist dann der Bundles-Stretch. Diser Stratch wird ausgefürt wie ein normaler Stratch, jedoch wir der Penis um 180 Grad verdreht.
Zwischenresultate
BPEL 18,4 cm [0,9]
NBPEL 15,8 cm [0,9]
BPFSL 20,7 cm [2,4]
EG Top 13,0 cm [0]
Neu für den januar
+ 15min Bundles-Stretch
Das Training sieht somit so aus:
05 min Aufwärmen
15 min klassisches Jelqing
15 min Bundles-Stretch
15 min Beckenbodenübung
5h ADS
Wie ist mein Trainigsrhythmus
4on / 3off PE
3on /4off ADS
Supplemente & Unterstützung
-2x 30g Whey Protein
-Phallosan Forte
-DermaPlast Sparablanc Textil 2.5cm 5m
Jelqmittel & Regeneration
1x Bio Kokosöl
Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch und ein super Start ins neue Jahr!
Zuletzt bearbeitet: