Schon krassJa, hier!habt ihr schonmal was davon gehört ? als das selbst jahrelanges training ohne jeglichen erfolg ausbleibt ?
Seit 2013 dabei, erstmal kleinlich ans Einsteigerprogramm gehalten....nix.Viel im Vorgängerforum und hier auch gelesen, verschiedene Trainingspläne angeschaut, daraus was machbares zusammengestellt. Ergebnis: Nix. Dann einfach mal drauf los "trainiert". Nix. Seit über einem Jahr pump ich, fast täglich bis max 1Std.jelquen, 2-3 mal die Woche, wie ich lust hab. Aber nur, weil's Spass macht. Ergebnis nach wie vor...Nix. Wenn dann nur minimal. Ich hab immer lange Pausen zwischen den neuen Anläufen eingelegt-6-8 Wochen mind. Natürlich ist er nach längeren Pumpsessions, und wenn ich jeden Tag pumpe größer. Aber wenn mal auch nur 1Woche Pause ist, steht alles wieder auf Anfang. Insofern, mach ich mir da keinen Stress mehr, sondern spiel halt rum, so lange es Spaß macht...
in diesem Sinne.....
Gute Einstellung, das sehe ich bei mir zu Hause auch schon so, in bestimmten Positionen muss man sich etwas zurücknehmen. Wenn man jetzt zB 19 cm hat, das wäre zwar geil, aber bei vielen Frauen wahrscheinlich auch kein wilder Sex möglich??Nur länger will ich das gute Stück eigentlich gar nicht haben....'s geht bei uns schon meistens immer sehr heftig zur Sache und da kommt es jetzt schon häufiger zu schmerzhaften "Zusammenstößen
Hallo KrümelIch habe auch das Gefühl, dass sich bei mir rein gar nichts
Nein, meines Wissens nach, gibt es da keine relevanten Neuerungen.frage in die Runde ob sich an den Theorien bezüglich PE relevantes neues ergeben hat?
Das passiert wohl nur, wenn man es mit dem Training übertreibt und es zu Verletzungen kommt die dann vernarben.Und was ist mit den negativen Auswirkungen, zb PE macht den Lümmel kleiner?
Ja, eine Garantie dass das Training bei jedem funktioniert, kann dir hier niemand geben.Und was mich auch schon frustriert hat beim lesen das anscheinend es bei einigen das Training überhaupt nichts gebracht hat obwohl richtig ,soweit beurteilbar, trainiert wurde.
Eine Trainingssteigerung ist erst erforderlich, wenn das bisherige Training keine Zuwächse mehr bringt. Ansonsten muss man nichts ändern, solange der Trainingsplan noch Erfolge bringt.Nach den hier beschriebenen Ansätzen heißt es wohl doch dass eine Trainingssteigerung obligatorisch ist?
Natürlich kannst du auch das Anfängerprogramm beibehalten um deine Gains zu manifestieren.Ich hatte bereits schonmal gefragt ob auch das Anfägerprogramm bei einsetzendem Erfolg beibehalten werden kann um die Gains zu manifestieren?
Super Antwort, thanxxx.Nein, meines Wissens nach, gibt es da keine relevanten Neuerungen.frage in die Runde ob sich an den Theorien bezüglich PE relevantes neues ergeben hat?
Das passiert wohl nur, wenn man es mit dem Training übertreibt und es zu Verletzungen kommt die dann vernarben.Und was ist mit den negativen Auswirkungen, zb PE macht den Lümmel kleiner?
Vernarbungen können dann zur Verkleinerung des Penisses führen.
Ja, eine Garantie dass das Training bei jedem funktioniert, kann dir hier niemand geben.Und was mich auch schon frustriert hat beim lesen das anscheinend es bei einigen das Training überhaupt nichts gebracht hat obwohl richtig ,soweit beurteilbar, trainiert wurde.
Allerdings funktioniert es ja offensichtlich bei den meisten (sonst wäre das Forum hier wohl schon ausgestorben).
Eine Trainingssteigerung ist erst erforderlich, wenn das bisherige Training keine Zuwächse mehr bringt. Ansonsten muss man nichts ändern, solange der Trainingsplan noch Erfolge bringt.Nach den hier beschriebenen Ansätzen heißt es wohl doch dass eine Trainingssteigerung obligatorisch ist?
Natürlich kannst du auch das Anfägerprogramm beibehalten um deine Gains zu manifestieren.Ich hatte bereits schonmal gefragt ob auch das Anfägerprogramm bei einsetzendem Erfolg beibehalten werden kann um die Gains zu manifestieren?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?