8inchnails
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 78
- PE-Aktivität
- 10 Jahre
- NBPEL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Das Thema ist den Forschern vielleicht zu schmutzig, zu dämlich, zu peinlich? Ich weiß es auch nicht.
Für sowas schmeissen die Forschungsgelder durch die Gegend, da könnten die doch auch mal ne PE-Studie finanzieren!?
Die Extenderstudie wurde in Teheran durchgeführt und die Penispumpenstudie in London. Hierzulande kriegt man wohl keine Kohle für sowas.Jep. Das ist meiner Garde zu unseriös. Man setzt nicht seinen Ruf dafür aufs Spiel.
Ist zudem schwer, Gelder dafür zu finden.
Das ist wohl wahrNaja, das eine wird in soziologischen Fachbereichen gemacht (da ist das kein Problem), das andere in medizinischen. Das ist hochschultechnisch ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Selbst die sinnloseste Studie wird finanziert, wenn nur das Wort "Frau" oft genug darin vorkommt.Die Extenderstudie wurde in Teheran durchgeführt und die Penispumpenstudie in London. Hierzulande kriegt man wohl keine Kohle für sowas.
Es müsste nur irgendeine Uni oder Klinik irgendwo in Timbuktu geben, die mal paar Männer an ihren Pimmeln ziehen lassen und vorher/nachher messen.
Das medizinische Interesse müsste doch da sein. Man könnte Männern eine Alternative anbieten, anstatt gefährliche und kostspielige Penisoperationen durchführen zu lassen.
Das medizinische Interesse müsste doch da sein. Man könnte Männern eine Alternative anbieten, anstatt gefährliche und kostspielige Penisoperationen durchführen zu lassen.
wobei halt das wahrhaft Schlimme ist, dass man da auch noch Suchtverhalten zeigt...Dieser Leckknecht ist langsam ein geflügeltes Wort, habe ich das Gefühl...
Ja, hier!habt ihr schonmal was davon gehört ? als das selbst jahrelanges training ohne jeglichen erfolg ausbleibt ?
Wie lange hast du denn immer so trainiert?Ja, hier!habt ihr schonmal was davon gehört ? als das selbst jahrelanges training ohne jeglichen erfolg ausbleibt ?
Seit 2013 dabei, erstmal kleinlich ans Einsteigerprogramm gehalten....nix.Viel im Vorgängerforum und hier auch gelesen, verschiedene Trainingspläne angeschaut, daraus was machbares zusammengestellt. Ergebnis: Nix. Dann einfach mal drauf los "trainiert". Nix. Seit über einem Jahr pump ich, fast täglich bis max 1Std.jelquen, 2-3 mal die Woche, wie ich lust hab. Aber nur, weil's Spass macht. Ergebnis nach wie vor...Nix. Wenn dann nur minimal. Ich hab immer lange Pausen zwischen den neuen Anläufen eingelegt-6-8 Wochen mind. Natürlich ist er nach längeren Pumpsessions, und wenn ich jeden Tag pumpe größer. Aber wenn mal auch nur 1Woche Pause ist, steht alles wieder auf Anfang. Insofern, mach ich mir da keinen Stress mehr, sondern spiel halt rum, so lange es Spaß macht...
in diesem Sinne.....
Ok krass.durchgehend, bis auf die Dekonditionirtungspause für die Programmneustarts, immer mind. 6 Monate...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?