• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gewicht nahe der Basis befestigen (1 Betrachter)

1738011681731.png

Das Ganze entwickelt sich hervorragend.
Hab Routine beim Anziehen, greife sehr kräftig mit 3 Fingern und beiden Händen in den Schlauch und platziere ihn so weit wie möglich zum Körper hin.
Dannach kommt der schöne Formring hinter die Eichel.
Sehe nach ca. 2 Monaten echten Fortschritt, macht Laune...!
Glaube es ist das Beste was ich jemals ausprobiert habe

1738011988956.png
nach ca. 3 Stunden Tragezeit..

..

Edit [chester]: die 4 letzten Beiträge zusammengeführt

Anhänge

• 6.zip
    1.1 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe für alle, die einen Blutpenis haben und mit dem gleichen Problem leben das sich das gute Stück im schlaffen Zustand völlig zurückzieht
etwas Neues getestet und für gut befunden.
Als Strecker und Stabilisator ziehe ich als einen Silikon Schlauch 20 mm Durchmesser und 8 Zentimeter lang soweit wie möglich bis zur Peniswurzel drüber.
Wichtig ist keinerlei, Öl oder Creme oder Gleitmittel zu benutzen, sondern komplett trocken, damit es festsitzt.
Danach schiebe ich noch meinen Gewichtsring aus Messing drüber und der sitzt auf dem Schlauch wunderbar fest.
Dann zieh ich die Vorhaut zurück und schiebe mithilfe von Seife den Edelstahl Formring unter die Eichel und so wird zuverlässig verhindert dass die Eichel sich verkleinert und zurück ziehen kann
Die Vorhaut ziehe ich komplett danach wieder über die Eichel drüber.
Ich trage diese Kombination im Alltag 6 bis 8 Stunden völlig problemlos unter der Kleidung.
Wichtig ist, darauf zu achten, dass beim Pinkeln aller Urin restlos rauskommt, eventuell muss man ein wenig von Hand nachhelfen.
Ich habe auch einen Blutpenis, der sich schlaff sehr stark zurückzieht.
Deinen Vorschlag finde ich interessant. Der Penis ist zum Aufziehen des Schlauchs schon steif - oder? Meiner wird dabei sicher nicht schlaff bleiben - bin sehr leicht erregbar.
Danke und Gruß
Romulus

Das ist nichts neues. Ich mache das schon fast von Anfang an. Bei totalman nennt sich das passive healing sleeve. Angenehmer zu tragen wird es, wenn man vorher einen Schlauchverband über den Penis zieht. Mir wird das Silikon sonst recht schnell unbequem.

Als Gewichtsring wäre ein geteilter Ring besser, denn ich hatte durch eine Erektion etwas Probleme das Teil runter zuziehen.
Wie schön ist es doch, mit/an seinem "Spielzeug" zwischen den Beinen zu experimentieren!

Das entscheidende ist der Formring, der verhindert das sich der Penis in den Schlauch zurückzieht.
Denn das passiert nach kurzer Zeit und dann liegt der Schlauch in der Unterhose..
Den Schlauchverband den Rollo82 beschreibt kenne ich leider nicht.

Welchen Formring nimmt man da besten? Welchen habt ihr?
Ich habe einen der 28mm sein soll, nachgemessen aber 29mm ist und immernoch leicht verrutscht.

Ein 26mm Eichelring schnürrt mir das Blut zu sehr ab, sodass kein Blutfluss mehr stattfindet.
Ich habe jetzt auch mal die Silikondinger zum testen bestellt, mal sehn ob es mit denen besser klappt.

Bis dahin nutze ich meistens einen schweren 28mm Ring über die Vorhaut gezogen direkt an der Eichel und einen
besonders schweren 35mm Ring am Schaft. Allerdings ist das für mich nicht ausserhalb des Homeoffice tragbar,
da in gewissen Situationen die Eichel doch mal durchrutscht und dann wird es peinlich.

gez. ein Blutpenis Opfer hoch 10

Den Schlauchverband den Rollo82 beschreibt kenne ich leider nicht.

Das ist nichts neues. Ich mache das schon fast von Anfang an. Bei totalman nennt sich das passive healing sleeve. Angenehmer zu tragen wird es, wenn man vorher einen Schlauchverband über den Penis zieht. Mir wird das Silikon sonst recht schnell unbequem.

Sehr interessant. Welche Größe nimmst du? Mein Umfang ist ähnlich wie deiner. Silikon ohne Hautschutz ist für mich eine absolute Qual und deshalb mache ich das nicht. Das Prinzip finde ich allerdings interessant. Die Total Man Sleeves kenne ich, aber der Preis ist unverschämt inkl. Import.

Zudem habe ich dann doch das Problem dass die 25mm Silikonmanschetten (Aliexpress) doch etwas die Zirkulation zur Eichel abschnüren. Hast du keine Probleme damit?

Nehme die Größe 20 x 80mm ohne Verdickung am Ende.
Wasche nur mit einfacher Seife und trockne gut ab.
Der Schlauch muss fest sitzen, deshalb auch keinerlei Hautcreme oder gar Öl.
Zum Anziehen greife ich mit beiden Händen fast brutal in den Schlauch und ziehe ihn auseinander.
Setzte ganz dicht am Körper an und platziere ihn nach vorne.
Der Blutfluß wird etwas behindert, wird aber nicht blau oder kalt.

Der Schlauchverband ist 2,5cm. Ich würde aber fast noch eine Nummer kleiner nehmen, weil der doch recht in die Breite geht. Der silikonsleeve ist ok, manchmal zwickt er, das vergeht aber mit der Zeit. Außerdem leiern die durch die Körperwärme ein wenig aus.

Der Schlauchverband ist 2,5cm. Ich würde aber fast noch eine Nummer kleiner nehmen, weil der doch recht in die Breite geht. Der silikonsleeve ist ok, manchmal zwickt er, das vergeht aber mit der Zeit. Außerdem leiern die durch die Körperwärme ein wenig aus.

Da du es schon länger so machst. Was hältst du allgemein von der Theorie "Healing in an elongated State" wie z.B. von Total Man empfohlen? Klingt zwar plausibel, aber wirkliche Vergleiche fehlen dann doch. Nur eben Beispiele aus anderen Bereichen (Physiotherapie etc.).