Hallo zusammen, bin auch neu hier.Ich benutze beim Hanging immer mehrere Cockringe hintereinander und dann befestige ich eine Art Kabelbinder daran. Ja ich weiß so zieht das Gewicht mehr an der Basis und nicht den Penis in die Länge so wie beim Eichel nahen anbringen. Trotzdem meine ich das es ja auch eher darum geht den innenliegenden Teil mehr aus dem Körper zu locken. Ist das eher Quatsch oder von der Theorie her auch eine Möglichkeit ihn länger zu machen.
Hallo @blutegel, wieviel Gramm benutzt du, wenn du damit auf der Straße bist?Bei langen Spaziergängen bekommt das auch ein Blutpenis sowas zu spüren
Mag jetzt vielleicht lustig klingen.Hallo @blutegel, wieviel Gramm benutzt du, wenn du damit auf der Straße bist?
Whoww, 3kg, wie hast Du das befestigt ?Jup, bin eher ein stiller Mitleser aber ich betreibe Hanging...
Angefangen mit 0,5kg dann 1,25; 1,75; 2,25; 2,5 und nun 3Kg..
fragt mich bitte nicht nach Werten ich habe es tatsächlich nicht gemessen...
Vorher natürlich manuelles Programm durchgezogen und nebenbei 4-5 Jahre 3-5x /Woche gepumpt
@Jango Dick FettIch schau mal ob ich Bilder habe oder mache welche
Was ist wenn der Durchmesser dann doch zu klein ist?Es ist wichtig den Durchmesser so klein als möglich zu wählen, damit er nicht abrutscht.
Sehr peinlich wenn der aus dem Hosenbein purzelt...
Das Aufziehen mit Creme geht so gerade...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?