@Hyperlord , interessant, deine Entwicklung. Aber ich denke normal, wenn man bedenkt wie du vorgegangen bist.
Ich habe gelernt, das man nicht onanieren darf; das sei Sünde, und man müsse diese Kraft für Gott aufwenden.
Ebenso darf man nicht einfach seinen Samen verschwenden, der wird nur für die Fortpflanzung benötigt.
Daher dürfen katholische Prister nicht heiraten, denn sie müssen ihre Kraft für Gott verwenden.
So war das mal früher, und es sicher noch in vielen katholischen Köpfen heute so.
Ich bin dann angefangen auf der Suche nach der Wahrheit, alles in Frage zu stellen, was mir meine Eltern und die katholische Kirche beigebracht haben.
Und dadurch erkannte ich die Doppelmoral, die auf der ganzen Welt einhergeht.
Man erkennt die Lügner und die Moralapostel, die zu Hause heimlich auf gebrauchte Höschen sich einen runter holen.
In der Politik ist diese Doppelmoral ja fast etabliert.
Sie schimpfen über den Hanfkonsum und schniefen auf`m. Scheißhaus heimlich Koks.
Der Pastor predigt von der Kanzel und vergeht sich in der Sakristei an seine Meßdiener.
Man könnte jetzt endlos so weitermachen, zumal es keine Einzelfälle sind.
Es hat lange gedauert, bis ich mir mit Lust einen gönnen konnte, ohne Schuldgefühle zu haben.
Heute vernasche ich Männlein, Weiblein, und auch Transen jeglicher Art.
Ist ja wohl verständlich. Denn wer sollte mir einen vom Pferd erzählen, was richtig und was verkehrt ist.
Wer will sich anmaßen überhaupt über richtig oder verkehrt zu urteilen.
Und dann kommt ja auch noch der IQ eines jeden einzelnen dazu. Wo da manche gar nicht begreift um was es denn da geht.
Man kann also sehr einfach auf die Idee kommen, das das Onanieren einen die Herschaft über seinen Körper nehmen kann.
Überhaupt diese Aussage: du bist doch Schwanzgesteuert.
Ja sicher gibt es das. Wer in der jetzigen Zeit keine andere Möglichkeit sieht seine Zeit außer mit wichsen zu füllen, der ist schon arm dran. Ja sicher besser Arm dran wie Arm ab.
Aber, ich sage immer, wer da etwas mit Verstand macht, und weiß das dass nicht richtig ist, was er da macht, dann ist doch im Kopf noch alles in Ordnung.
Er hat seine Urteilskraft behalten.
Ich habe das schon ausprobiert, und total über mehrere Wochen auf Sex verzichtet. ( Meine Frau ist krank und kann nicht mehr)
In so weit ist in der Gegend rumficken kein Fremdgehen für mich.
Ich habe aber dann gemerkt, das dieser Zustand des sexlosen Daseins, cronisch werden kann.
Und siehe da, meine alten Wichsvorlagen hatten wieder an Kraft zugenommen.
Ja sicher, man muß das dann natürlich zulassen.
Und somit kann ich über meinen Körper bestimmen, und so sollte es auch meiner Meinung nach sein.
Besonderst geil ist dann natürlich, wenn man über das Sexleben anderer bestimmen kann.
Jemand anderen sexuell erziehen.
Und
@Hyperlord , das mit den Rechenaufgaben lösen, ist logisch. Ich hab mal gelesen, das die Region im Gehirn die für unsern Sex zuständig ist, auch für die Mathematik da ist. Also wenn man sich derart mit Zahlen befasst, geht die Libido zurück.
Ach ja, ich finde es richtig nett, das du für uns diese schönen geilen Bilder ins Forum stellt. Mach das bitte auch in Zukunft so.
Und wenn es da welche gibt, die gerne Sexgeschichten lesen, ok dann schreibe ich doch mal welche. Natürlich nur in einem extra Bereich für 18 Jährige, der dann wie bei unserem
@adrian61 freigeschaltet werden muß. Ich sage Bescheid wenn ich die erste Geschichte hochgeladen habe.
In wie weit ich da gehen darf und was ich da schreiben darf, wird noch geklährt.
Ja natürlich nehme ich da kein Blatt vor dem Mund, und die Priester sind nicht sicher vor meiner Schreibe.
Ich war Messdiener, ich kenn mich aus.
Heute glaube ich an einem Schöpfer des Himmels und der Erden, aber nicht an den katholischen Katechismus.
Ich denke, ich gehe jetzt ins Bett, mit oder ohne Kopfkino, das wird sich noch uswiesen.
Grüße an alle....Palle
NS.: He
@Creamy , deine Post hier waren gut zu lesen, danke.