Doch, das interessiert mich wirklich. Ich hätte das damals wohl auch gebrauchen können, in meiner 20jährigen sexlosen Zeit mit meiner Exfrau.
Wow, 20 Jahre!! Bitte in den richtigen Hals bekommen, das ist beachtlich! Das ist Liebe.
Mich interessieren die Mechanismen, die es fertig bringen die Libido so derartig zu zerstören und natürlich dann dementsprechend auch, wie man das dann wieder ändern könnte wenn es nicht mehr gewünscht ist.
Wie ich für mich feststelle, habe ich noch keinen Weg zurück gefunden. Ich möchte jetzt aber auch nicht die steile These aufstellen, es wäre ireversibel.
Für mich funktioniert das komplett psychologisch im Kopf. Es mag trivial klingen, aber ich setze voll auf "Ignoranz, Ausweichen und Vermeidung". Soll heißen:
- Irgendwelche Girls im TV -> schiele am TV vorbei
- Frau will intim werden, einen anteasern, vielleicht wird sie übergriffig, keine Ahnung -> löse Divisionsaufgaben (mit Rest) im Kopf. Ohne Scheiß! Versuche dabei aber nicht, mit den Augen nach oben zu schauen (dich extremst zu konzentrieren), das ist Übungssache. Ich teile mindestens 4-Stellige Zahlen durch mindestens zweistellige Primzahlen.
2457 / 17 = 144,53 (gerundet)
- halb-nackte Mädchen (wg. der Hitze) in der Öffentlichkeit, besonders als Nutzer öffentlicher Nachverkehrsmittel -> Scheuklappen. Lese ein Buch, schau aus dem Fenster. Schau nicht hin!
- Tagträume -> nicht wichsen, nach 3-4 Wochen hat sich der Hormonhaushalt eingepegelt,m Pollution spielt dann auch kaum eine Rolle
Mein "Geist" ist nicht mehr fixiert auf "das Weibliche" und übersetzt sich nicht in Erregung. Was dann noch aufkeimt unterdrücke ich aktiv (nein, ich möchte dies nicht weiter verfolgen, ich möchte an etwas anderes denken).
P.S. Das war kein blöder Witz auf deine Kosten, sondern ein Erklärungsversuch (oder ein Beispiel), weil es derartige Methoden tatsächlich in Amerika gibt (oder gab - ich habe das jedenfalls mal irgendwo gelesen, vor sehr langer Zeit) und etwas in der Richtung (psychologisch gesehen) muss es doch sein, was derart krasse Ergebnisse bringt.
Hey, alles gut, ich war für 30 Minuten total überempfindlich habe ich so den Eindruck
Was Du beschreibst, würde meine Methoden einfach um einen physischen Aspekt erweitern. Ich habe mich ohne "Schmerz" naja ... umkonditioniert. Wenn ich wüsste, bei "schmutzigen Gedanken" setzt es gleich ne 15V Ladung, dann läuft das in die gleiche Richtung, nur halt unterstützt durch unangenehmen Schmerz.
Ich hatte das auch ursprünglich alles nur "temporär" vor und merke halt jetzt (meine Frau ist längst "geheilt"), das ich ein riesiges Problem geschaffen habe, weil ich sehr schwer aus diesen Routinen wieder ausbrechen kann (Sinn einer Konditionierung) und viel viel mehr meiner Psyche darunter gelitten hat (und auch noch leidet, Mal mehr, Mal weniger). Ich hatte auch nie vor, z.B. meinen Schwanz zu "zerstören" oder so, stelle aber fest, der Begriff "tote Hose" hat für mich persönlich eine sehr reale Dimension.
Und bitte bitte verstehe mich nicht falsch: Ich bin niht stolz auf das, was ich angerichtet habe!