Natürlich...mache ich schon seit 13 JahrenVorbildlich - lass Deinen Penis und die Hoden wirklich gründlich untersuchen!
deswegen sieht er auch gesund und kraftstrotzend ausNatürlich...mache ich schon seit 13 Jahren
bin auch im März noch dranZum Urologe kann ich nur jedem von euch raten, aber die meisten wissen das
Hi,habe auch nächste Woche meinen Termin bei meiner Urologin.Bisher hat das meinen Kleinen immer kalt gelassen,wenn sie alles abgetastet hat.Der krönende Abschluss ist dann immer die Hafenrundfahrt.Bisher allesbin auch im März noch dran
Ich kenne das, aber erst ab Mitte 50Kennt einer von euch, aus den 40 Jahren, auch schon dieses Problem und was macht ihr?
Aber nimmst Du etwas dagegen und wie hat sich das entwickelt?Ich kenne das, aber erst ab Mitte 50
Leider ist nicht feststellbar, wodurch das ausgelöst wurde (Alter?, Bandscheibenprobleme? Prostata - eher nicht) und die letzten beiden Jahre habe ich Sport ziemlich schleifen lassen, was sich nun allmählich wieder ändern sollte.Aber nimmst Du etwas dagegen und wie hat sich das entwickelt?
Danke lieber @adrian61 für den Hinweis.Ich bin gerade von einem kurzen Trip nach London zurück. Schnell mal kurz herein geschaut, weil das Thema wichtig ist: Checkt Eure Genitalien regelmäßig und lasst sie auch professionell untersuchen.
Anhang anzeigen 124047
Alles keine große Sache und unser aller größter Schatz sollte immer gut gewartet seinDer Termin steht, in 2 Wochen geht's das erste Mal zum Urologen, Chechup
Ich hoffe, Du berichtest!Bin schon sehr gespannt
Hm, @adrian61, Erfahrungen, auch negative, also aus Sicht des Patienten? Weil Ärzte auf Gewinnmaximierung achten? So erging es mir nämlich vor einigen Jahren.Was natürlich auch für alle anderen User gilt: schreibt bitte Eure Erfahrungen mit der Untersuchung Eurer Genitalien in diesen Thread
ja natürlichHm, @adrian61, Erfahrungen, auch negative, also aus Sicht des Patienten? Weil Ärzte auf Gewinnmaximierung achten? So erging es mir nämlich vor einigen Jahren.
OK, folgt, hänge gerade in einer Warteschleife vom Hausarzt fest, während ich gleichzeitig auf einen Rückruf warte. Aber der Bericht kommt zeitnah.ja natürlich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?