Beim Genital Beadings werden meist kleine Kugeln oder Stäbchen, in den Größen sechs oder acht Milimeter in die Haut/unter die haut des Penis eingesetzt Der Eingriff ist schnell vollbracht und meist frei von Komplikationen. Der Effekt den das Genital Beading bietet ist für den Träger aber natürlich auch für den Partner oft sehr stimulierend, jedoch gibt es auch Personen die das Gefühl wiederum gar nicht mögen.
Danke für deine Ausführungen.... konnte mir es nicht so recht vorstellen .... habe nun auch Bilder gesehen. Silikonperlen können allergische Reaktionen hervorrufen, wie ein.... hm, wie nenne ich jetzt die Person, die den Eingriff macht ... auf seiner Webseite beschreibt. Titan, Stahl, Teflonperlen wären empfehlenswerter.
Etwas unklar ist mir... die Perlen werden im schlaffen Zustand eingesetzt. Wenn alles verheilt ist scheinen sie "verwachsen" zu sein.
Bei der Erektion dehnen sich die Schwellkörper aus, drücken gegen die Perlen, wird spürbar werden. Kann die Penishaut der Erektion noch folgen, könnten kleine Risse entstehen da die Haut in der Dehnung ja auch endlich ist.
Bei mir ist reichlich Haut im schlaffen Zustand. Sie wird aber auch gebraucht, wenn er steif (x2,5) wird. Dann ist nicht mehr viel "Luft" für die Perlen.
Und ohne Gleitmittel wäre ein GV nicht zu empfehlen, da die Beweglichkeit der Penishaut durch die fixierten Perlen beeinträchtigt ist.
Den Eingriff rückgängig machen zu wollen stelle ich mir schwierig vor ohne die über den Perlen liegende Haut zu massakrieren.
Entschuldige, wenn ich zu dem Thema etwas naiv unterwegs bin. Werde mir dazu das eine oder andere Video noch anschauen.
Es ist interessant zu was Menschen bereitet bereit sind oder wären für einen Hauch von Lustgewinn oder auch nur optisch Blicke auf seinen Penis lenken zu wollen .... hebt es das Selbstwertgefühl?
Also Penis-/Sackring(e), da experimentiere ich auch gerade, hab meine Penishaut auch schon gezwickt, verletzt. Ein Piercing,, wo es nicht stört, find ich auch ok, die Harnröhre ausschmücken ist reizvoll..... aber Perlen unter die Haut
Was meinst du
@xatarallesodernix?