CutSho(r)t
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 231
- NBPEL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,7 cm
Hallo @alo,weil ich jetzt als rentner nicht mehr in ein fitness-studio gehe
Gut so!Trotzdem bin ich Tolerant. Leben und Leben lassen.
Da ist für mich viel zu neugierig gedacht! Einfach nur so, wie der Körper geschaffen wurde.und sieht mal ganz klar, dass die Mädels auch gerne ´mal n Blick riskieren
Ich musste erstmal googlen, was teveo girls sind... Ich werde wohl altIch sag ja vll haben ihn die teveo girls den Kopf verdreht und er konnte nicht an sich halten. Mein Anblick wars offensichtlich nicht da er schon aufgestellt in den Nasszellen Bereich kam.
Teilst du dein neu erworbenes Wissen?Ich musste erstmal googlen, was teveo girls sind... Ich werde wohl alt
Ich habe bei einem Saunabesuch auch mal eine junge Frau gesehen die einen schönen Schmetterling auf ihrer glattrasierten Vulva tätooviert hatte. Da konnte auch kein Mann den Blick abwenden.Wie erwähnt habe ich weder Tatoos, noch Piercings irgendwo. Ich kann mich jedoch an Saunabesuche mit einer ehemaligen Freundin erinnern - die hatte zwei Brust Piercings und ein Vaginal Piercing - bei dem Ihr alle Blicke sicher waren, wenn sie ihr Handtuch runtergelassen hatte. Man konnte direkt sehen wie Frauen und Männer ihre Augen und andere Körperteile nicht mehr unter Kontrolle hatten. Das ist allerdings auch schon 15 Jahre her, als das Thema noch in den Startlöchern stand.
Teilst du dein neu erworbenes Wissen?
Sonst muss ich auch googlen.
Guten Morgen
Ich habe das gefunden unter Teveo Girls, ob das stimmt? Leggings , Fitnessstudio Klamotten ?
Jedem gefällt etwas anderes sonst wären wir ja alle gleich!So ist es... Naja, wer darauf steht, dem sei es gegönnt.
Ich denke das war sicher ein Blickfang und auch nicht alltäglich .Ich habe bei einem Saunabesuch auch mal eine junge Frau gesehen die einen schönen Schmetterling auf ihrer glattrasierten Vulva tätooviert hatte. Da konnte auch kein Mann den Blick abwenden.
Die Frau war auch sonnst eine sehr hübsche Frau, da bleibt es nicht aus das der Penis leicht anschwillt.
Was mir in der Situation aber auch nichts ausmachte.
@Jogi - wenn ich in einer "normalen/gemischten" Therme bin schwillt mir der Penis auch immer wieder mal an so dass er einfach nur wie ein mittlerer Fleischpenis ausschaut.Ich habe bei einem Saunabesuch auch mal eine junge Frau gesehen die einen schönen Schmetterling auf ihrer glattrasierten Vulva tätooviert hatte. Da konnte auch kein Mann den Blick abwenden.
Die Frau war auch sonnst eine sehr hübsche Frau, da bleibt es nicht aus das der Penis leicht anschwillt.
Was mir in der Situation aber auch nichts ausmachte.
Teveo Girls sind die Mädels die diese in diese Push Up Hosen zu tragen.Teilst du dein neu erworbenes Wissen?
Sonst muss ich auch googlen.
Tja.. wenn's mal so wäre, neInzwischen sehen alle Damen aus, als wären sie anal präferierend
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?