P
Gab es bei der Bundeswehr öfters. Lustige Geschichte, wo ich noch nicht meinen heutigen Blick hatte , stand ich mal am Pissbecken und das war so gebaut , dass wenn einer aus der normalen Kabine kommt einen direkten Blick auf den Dödel des Stehpinklers hat. Ich stand also am pinkeln und nen Kamerad kam aus der Kabine und meinte "Junge ich wollte in Ruhe scheißen und du haust mir danach deine fette Banane vors Gesicht" und die Geschichte meiner "dicken Banane " hat er dann noch 1-2 anderen erzählt. War das erste mal, dass ich sowas gehört hatte und als junger Bub echt gut fürs Selbstbewusstsein. Ansonsten hat man hier und da öfters über Dingdongs geredet
Für mich gilt das jedenfalls! Es ist wie ein „scannen“: ein flüchtiger Blick, kurz, aber doch ausreichend präzise.Denn wirklich JEDER guckt.
So praktiziere ich das auchIch gehe auch schon lange ins Gym. Ehrlich gesagt schaue ich da nicht auf andere Pimmel, wäre mir peinlich. Die meisten duschen eh verschämt zur Wand hin und decken gleich alles mit dem Handtuch zu
Ne es interessiert auch einfach keinen , weder bei Mcfit noch in Schwimmbad, man duscht einfach so wie die anderen und geht danach in die UmkleideUnd wie war’s später im Leben? Auch nochmal solche Situationen erlebt?
Da stimme ich dir vollkommen zu, dass da weder erotisches oder anderes dahinter steckt jedoch werfe ich schon einen kurzen Blick auf die anderen wenn es sich ergibt. MMn ist das auch nicht schlimm.Ne es interessiert auch einfach keinen , weder bei Mcfit noch in Schwimmbad, man duscht einfach so wie die anderen und geht danach in die Umkleide
Da ist weder was erotisches oder irgendwas anderes , einfach nur Körperpflege
Wenn nur alle so denken würden.. oder spinne ich nur?Das ist das natürlichste der Welt.
Ich hatte ja auch schon einige Erektionen unter der Dusche bekommen, aber wenn ich darüber so nachdenke, glaube ich der einzigste dem das störte, war ich selber.Wenn nur alle so denken würden.. oder spinne ich nur?
vermutlich…Ich hatte ja auch schon einige Erektionen unter der Dusche bekommen, aber wenn ich darüber so nachdenke, glaube ich der einzigste dem das störte, war ich selber
stimmt genau, aber Hinschauen tue ich trotzdem, ist einfach interessantDa ist weder was erotisches oder irgendwas anderes , einfach nur Körperpflege
Das wäre mir auch nicht angenehm, zumindest nicht in einem "normalen" Studio. In der entsprechenden Lokation hingegen würde ich das geniessen, ist bestimmt cool wenn man sich mit einem Halbsteifen oder kompletter Latte einfach ungezwungen bewegen kann. Vielleicht greift ja mal jemand zu, auch wenn es nur eine erste kurze Berührung ist, alles Weitere ergibt sich dann ja, wie auch immer. Ich stelle mir das unendlich geil vor, wenn man Anderen einfach mal so an den Schanz fassen kann z.B. wenn man sich miteinander unterhält, oder duscht oder oder odervermutlich…
ich hatte diese schon, was mir peinlich war aber dann dreht man sich zur Wand und duscht fertig
aber weiter oben:Das wäre mir auch nicht angenehm
Ist das nicht ein Widerspruch? Denn:aber Hinschauen tue ich trotzdem, ist einfach interessant
In der entsprechenden Lokation hingegen würde ich das geniessen
Ist das nicht ein Widerspruch?
Vielleicht hatte er nur Angst das sich bei ihm was tut ohne Badehose...Bin früher immer oft mit einem guten Freund ins Schwimmbad gegangen. Und natürlich haben wir auch geduscht. Ich habe damit kein Problem, nackt zu duschen. Es ist übrigens auch nicht so, dass ich da als homosexueller Mann sofort erregt werde (was einige Menschen wirklich glauben). Eine Erektion hatte ich da noch nie.
Mein Freund war aber der "Beste". Ich hab gesehen wie er auf meinen Penis schaute aber er duschte in der Badeshorts. Sowas beklopptes...das hab ich ihm auch gesagt. Er konnte sich das aber auch nicht abgewöhnen.
Ich ging zum Umkleiden auch in die Sammelumkleide. Kein Problem mit. Naja, es gibt halt solche und solche.
werde ich nie vergessen! Fast schon schade, dass nicht doch was lief - wäre der absolute Knaller gewesen - war auch optisch echt ne GranateDas habt ihr beide richtig cool gehandelt und geile Geschichte, sowas vergisst man bestimmt nie
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?