Naja, auf der Arbeit kann ich es noch etwas nachvollziehen, wer da schüchtern ist. Nach dem Sport verstehe ich es auch nicht. Schlimm finde ich tatsächlich die Unterhosen Duscher... Oder die sogar in Unterbuxe in die Sauna hocken. Seh ich öfter im Fitness. Hab mal einen gefragt warum er das macht. Hab keine richtige Antwort erhalten.
Warum fragt man andere wenn der Grund offensichtlich ist?Hab mal einen gefragt warum er das macht. Hab keine richtige Antwort erhalten.
Sehe ich auch so , hätte die Person nicht angesprochen, weil es irgendwie eine kleine Demütigung ist, man weiß warum er es macht und fragt ihn am besten noch vor anderen Personen.Warum fragt man andere wenn der Grund offensichtlich ist?
Also, wir wissen doch gar nicht, ob der Grund offensichtlich ist? Genauso wenig wissen wir, wie die Frage genau war, was ja auch einen großen Einfluss in der Spannbreite von Wertschätzung bis zur kleinen Demütigung hat.Warum fragt man andere wenn der Grund offensichtlich ist?
Da hast du definitiv einen Punkt. Aber hey, die Antwort des Gegenübers (es gab keine richtige), sagt doch dann einiges aus.Genauso wenig wissen wir, wie die Frage genau war, was ja auch einen großen Einfluss in der Spannbreite von Wertschätzung bis zur kleinen Demütigung hat.
Hier finde ich, dass es niemandem das Recht gibt, andere Menschen, noch dazu fremde, intime Fragen zu stellen, wenn das Saunieren und/oder Duschen in Unterwäsche nicht verboten ist. Bei der Mehrheit macht man sich mit solchen Fragen sicher keine Freunde.Schließlich: wer sich auffällig verhält - hierzu zähle ich Saunieren in Unterhose - sollte sich über Rückfragen nicht wundern...
Warum sollte man es nicht machen wenn man es darf? Textilsaunen sind einfach gar nicht so selten wie man meinen möchte. Ich war einmal in einer, würde es aber auch nicht noch einmal machen. Die nasse- oder durchgeschwitzte Hose klebt in der Sauna einfach ekelhaft an den Beinen.Trotzdem verletzt man mit intimen Fragen nicht den persönlichen Bereich eines fremden Menschen.Warum geht man in eine Sauna, wenn es klar sein sollte, dass man da nichts an hat?
Ach, da fallen mir viele Gründe einWelchen Grund sonst sollte ein Mann haben, seine Unterhosen an zu lassen?
die sind aus meiner Sicht nur Dumm.Denn wer beim Training kein Handtuch drunter legt
Das war eine rhetorische Frage und all deine Aufzählungen bestätigen ja auch das, was ich mit der Frage bezwecken wollte.Ach, da fallen mir viele Gründe ein
- Minderwertigkeitsgefühle
- Angst eine Erektion zu bekommen, die jemand sieht
- Allgemeine Scham
- Etwas ganz privates zu zeigen
- Angst darauf (auf den Penis) angesprochen zu werden
- Angst zu zeigen, dass andere ihn für "zeigefreudig" halten
- Folgen einer falschen, engstirnigen Erziehung
Das Gefühl hab ich hier langsam auch. Dabei geht es nicht zwingend verklemmter zu, aber manche machen einfach von ihrem Recht auf Intimsphäre Gebrauch. Ich mach es ja nicht anders. Wer meinen Lümmel sieht oder auch sehen muss, der darf auch. Aber ich möchte ihn im Gym nicht einfach so herzeigen. Wobei ich das bei mir nicht nur auf den Penis beziehe. Ich bin generell mit meinem Körper sehr unzufrieden. Ich hab mal von 100kg auf 80kg abgenommen und stehe jetzt wieder bei 92kg. Ich hab die Tage mal einfach vorm Spiegel gestanden und mein Fatpad ein wenig eingedrückt. Meine Fresse, was ich für einen geilen schlaffen Penis habe wenn das Fett erstmal weg ist. Ich war sichtlich geschockt was ich die letzten Jahre hab schleifen lassen.in der realen Welt geht es viel verklemmter und unreifer zu, als hier im Forum und ich bin auch nicht sicher, dass die Forumsmitglieder, die sich hier locker und einsichtig zeigen, dass in der Realität auch schaffen.
Und wenn ein Fremder die anspricht, ziehen die sich noch weiter in sich zurück.
Seh ich auch ziemlich oft. Kommt natürlich auf den Grad der Verschmutzung an. Aber die kommen rein, und sind ne Minute später am ersten Gerät. Haben quasi nur den Rucksack eingeschlossen, der wohl eher ne Alibifunktion hat.Die tragen im Training auch die Schuhe, die sie draußen tragen oder wechseln zum Training nicht die Kleidung.
Unzufriedenheit ist der erste Impuls, um etwas dagegen zu unternehmen.Wobei ich das bei mir nicht nur auf den Penis beziehe. Ich bin generell mit meinem Körper sehr unzufrieden.
Stimmt - der ist ausnehmend gut aussehendMeine Fresse, was ich für einen geilen schlaffen Penis
Wird sich auch wieder ändern lassenIch war sichtlich geschockt was ich die letzten Jahre hab schleifen lassen.
Klingt komisch, aber ist leider so ...Hätte nicht gedacht, daß dies hier noch ein Thema ist im 21.Jahrhundert.
Deshalb bin ich derzeit im Fitnessstudio. Ich hätte auch nicht gedacht wie viel Spaß mir das macht. Allgemein hat sich in den letzten knapp zwei Wochen bisschen was getan.Unzufriedenheit ist der erste Impuls, um etwas dagegen zu unternehmen.
Ja, nochmal ein herzliches Danke.Stimmt - der ist ausnehmend gut aussehend
Wenn ich halbwegs da bin wo ich hin möchte, wird es hier ein vorher/nachher Vergleich geben. Aber das wird noch dauern.Wird sich auch wieder ändern lassen
Ich weiß nicht ob es Twitter oder Instagram war, aber eines der beiden Plattformen ist voll von Schwanzbildern. Schlaff, steif, groß, klein, alles dabei.Was ich traurig finde ist, dass Frauen ihre Geschlechtsteile auf vielen Social Media Plattformen in den Fokus rücken dürfen, wenn ein Mann seine BEKLEIDETE Beule postet, wird der Post gelöscht.
Das ist Twitter, da kannste gefühlt alles postenDeshalb bin ich derzeit im Fitnessstudio. Ich hätte auch nicht gedacht wie viel Spaß mir das macht. Allgemein hat sich in den letzten knapp zwei Wochen bisschen was getan.
Ja, nochmal ein herzliches Danke.
Find ich mittlerweile auch. Aber Selbstliebe war eine lange Zeit nicht meine Königsdisziplin.
Wenn ich halbwegs da bin wo ich hin möchte, wird es hier ein vorher/nachher Vergleich geben. Aber das wird noch dauern.
Ich weiß nicht ob es Twitter oder Instagram war, aber eines der beiden Plattformen ist voll von Schwanzbildern. Schlaff, steif, groß, klein, alles dabei.
Ich habs nicht geglaubt aber wurde eines besseren belehrt.
Ist doch schön. Manchmal zwar etwas hinderlich und auch unbequem, aber die kleinen Weckrufe tagsüber aus der unteren Etage fühlen sich dennoch gut an.Bekomme auch in meinem Alter komischerweise immer noch in den unmöglichsten Momenten einen Ständer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?