In unserem Hallenbad war das Nacktduschen vor dem Baden Pflicht und es gab auch Kontrollen zu Anfang.
War damals mit rund 21 schon ungewohnt, wenn die Auszubildenden mit dem Bademeister Rundgänge machten und man sie kannte.
genau das ist es! Energiereiche Emotionenirgendwie "schämte und genoss" es gleichzeitig,
Ging mir an einem FKK Strand in dem Alter genauso. Die Vielfalt war faszinierend. Leider habe ich es nicht über mich gebracht, meine Badehose auszuziehen....
Och, ich hatte früher auch schon mal als Jugendlicher am FKK-Strand rumgehangen - und auch so 12-13jährige in der Sonne dösen sehen - liegend in der Strandburg auf dem Rücken - mit herrlichen Ständer in der vollen Sonne…Die ersten Male bin ich so mit ca. 13-14 mit einem Schulfreund (der zu der Zeit auch mein Wichskumpel wurde) immer vom normalen Strand zum Effie rüber geschwommen um zu gucken, doch zum Hose ausziehen und raus aus dem Wasser waren wir viel zu verklemmt. Aber auch wenn nicht hätten wir mit unseren Steifen niemals an Land gehen können
Kann es sein dass du da einen Schreibfehler drin hast, demnach müsstest du 72 Jahre alt sein?!mit 16 so um 1966
Lt.Profil 1960 geb.,also SchreibfehlerKann es sein dass du da einen Schreibfehler drin hast, demnach müsstest du 72 Jahre alt sein?!
wieso "obwohl". Muss doch irre spannend gewesen sein, heimlich FKK zu machen. Dass dann der Blutfluss Richtung Körpermitte gelenkt wird, das sollte doch für die Kameraden und die Mädels nachvollziehbar und vielleicht auch erwünscht gewesen sein.im nachhinein war es ein tolles erlebnis, obwohl meiner leicht steif wurde.
Duschen die Männer da mit Badehose?Das Gleiche erlebe ich fast täglich nach der Arbeit....
Da gehts vermutlich um die Reinigung nach der Arbeit - nicht um Lust…Duschen die Männer da mit Badehose?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?