P
Ich glaube auch hier liegt ein kleines verkopftes Problem vor. Einfach entspannen. Bei mir ist das so, das ich das nackt sein für mich sehr genieße, allein nackt schwimmen ist für mich das größte der Gefühle. Beim Duschen ist es mir total egal ob Gemeinschaftsdusche oder nicht. Ich habe in solchen duschen schon fast alles gesehen ... Mein Fazit ist: Geschaut wird immer, ob man das nun mag oder nicht, wer sich dabei unwohl fühlt sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten oder Zuhause bleiben. Nackt sein ist das natürlichste der Welt...ich brauchte lange um das zu begreifen. Seitdem bin ich da entspannt.
Richtig! Leicht abgewandelter Kinderspruch fällt mir dazu ein: "Wert hat Angst vorm nackten (schwarzen) Mann?" "Niemand!" lautet die Antwort!Ich glaube auch hier liegt ein kleines verkopftes Problem vor.
Du sprichst mir aus der Seele @pierced-cut . Ich habe mir noch nie Gedanken über Nacktsein in Duschen, Sauna, FKK oder sonst wo gemacht. Ich genieße das Nacktsein, auch zu Hause....im Homeoffice (Bilder könnt ihr euch ja anschauenIch glaube auch hier liegt ein kleines verkopftes Problem vor. Einfach entspannen. Bei mir ist das so, das ich das nackt sein für mich sehr genieße, allein nackt schwimmen ist für mich das größte der Gefühle. Beim Duschen ist es mir total egal ob Gemeinschaftsdusche oder nicht. Ich habe in solchen duschen schon fast alles gesehen ... Mein Fazit ist: Geschaut wird immer, ob man das nun mag oder nicht, wer sich dabei unwohl fühlt sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten oder Zuhause bleiben. Nackt sein ist das natürlichste der Welt...ich brauchte lange um das zu begreifen. Seitdem bin ich da entspannt.
Das sehe ich in letzter Zeit auch wieder erstaunlich häufig, aber Du bekommst dann im Schwimmbad nie diesen Schwimmbadgeruch von der Haut am Untergeschoss. Da wirst Du schon mit Seife nachhelfen müssen. Weil das so intensiv ist, schäume ich mich meist sogar zweimal komplett nahtlos ein und dusche es dann ausgiebig wieder ab.Also ich hatte mich lange Jahre rein gar nicht getraut, nach dem Sport/ schwimmen nackt zu duschen.
Nach dem Sport zog ich mich immer um, ging heim und duschte dort. Nach dem schwimmen hab ich geduscht, jedoch immer mit Badehose.
Gerade diesen Schwimmbad Geruch liebe ich... Dieser leichte Chlor Duft und ich fühl mich wohl...Das sehe ich in letzter Zeit auch wieder erstaunlich häufig, aber Du bekommst dann im Schwimmbad nie diesen Schwimmbadgeruch von der Haut am Untergeschoss. Da wirst Du schon mit Seife nachhelfen müssen. Weil das so intensiv ist, schäume ich mich meist sogar zweimal komplett nahtlos ein und dusche es dann ausgiebig wieder ab.
Das mit der Scham beim Nacktduschen hatte ich früher mal, so bis ich 20 oder 21 war und das obwohl ich nicht viel habe was andere Kerle mit abgucken könnten. Daher bin ich da mittlerweile völlig ungezwungen, schaue kurz wie die anderen Pimmel so im Vergleich ausschauen und gut ist.
Die Kleinpimmelträger, die sich wohl immer am meisten schämen, sollten sich immer fragen was passiert wenn anderen unseren Pimmel sehen!
.
.
.
Nichts, eben!
Also was soll's, Badehose fallen lassen und ausgiebig und in Ruhe nackt Duschen und sich nicht von Vorurteilen oder fremden Ansichten leiten lassen.
Viele Grüße,
Igel
In der Therme, inder ich regelmäßig bin.Ich dusche immer in Badehose im Schwimmbad.
Wo gibt es denn gemischte Nacktduschen?
Und du stehst dann da zwischen Männlein und Weiblein mit einem Ständer? Und die anderen machen dann was?
Ich habe mir bewusst gemacht, daß ich einen ganz normalen Penis habe und ihn so wie er ist, auch mag und stolz sein kann.Sehr gut geschrieben.
Wie hast du denn für dich erkannt/ realisiert bzw begriffen, dass es nicht mehr lohnt, sich zu verstecken etc.
Ggf hast du für die Männer oder vor allen Dingen jüngeren unter uns, die mitunter sehr unsicher oder (noch) nicht selbstbewusst genug sind, wertvolle Hinweise/ Tipps.
Am besten direkt mit Ständer voran vor die Wand laufen. Das regelt sich dann von alleine.Umdrehen gegen die Wand schauen vll und so tun als hätte ich es nicht bemerkt.
Putzige Vorstellung: Stell dir vor, du stehst da gerade rum, willst duschen - und dann kommt ER…Am besten direkt mit Ständer voran vor die Wand laufen. Das regelt sich dann von alleine.
Ich denke dann solltest du eher in die Gay Sauna gehen oder so. Also in all den Zeiten der Bundeswehr, habe ich dort noch nie einen mit nem Ständer gesehen , weil die Kameraden einfach nur geduscht haben, auch die homosexuellen Kameraden haben dort einfach nur geduscht und sich nicht an den anderen aufgegeilt, ich denke, dass hätte ich auch als sehr unangenehm empfunden.es kann duraus vorkommen das ich einen steifen bekomme, wenn ich mekr bzw fühle das mir auch jemand auf meinen schwanz schaut.
Motto: alles kann nix muss
Ich denke dann solltest du eher in die Gay Sauna gehen oder so. Also in all den Zeiten der Bundeswehr, habe ich dort noch nie einen mit nem Ständer gesehen , weil die Kameraden einfach nur geduscht haben, auch die homosexuellen Kameraden haben dort einfach nur geduscht und sich nicht an den anderen aufgegeilt, ich denke, dass hätte ich auch als sehr unangenehm empfunden.
Ich saß teilweise auch stundenlang mit Bierchen unter der Dusche, mit nen Haufen anderer (auch homosexuelle) Kameraden, aber da ging es dann auch um Bier und Labbern.
Ich denke du solltest sowas, was du beschreibst wirklich eher in FKK Clubs oder Gay Sauna ausleben , weil du sonst 99,999 % der anderen belästigen würdest.
Ich glaube, da hast Du etwas missverstanden. @Chuckvonnorris hat nicht nur betont, dass sich die schwulen Kameraden ganz genau so verhalten haben, wie alle anderen, sondern viel mehr noch, dass er als Hetero auch überhaupt keine Hemmungen hatte, nackt mit den schwulen Kumpels ab zu hängen.Was ich wirklich schade finde, dass du mehrfach hervorheben musstest, dass es auch Homosexuelle Kameraden waren.
Dass mal der Schwanz ein wenig anschwillt, mag ja beim Einseifen vorkommen, aber ich denke, ab einem gewissen Alter, wenn die erste Dauergeilheit mal abgeklungen ist, kommt es eher nicht mehr zu einer unwillkürlichen Vollerektion.beim duschen kann es sehr wohl passieren , beim einseifen oder durch das warme wasser dass es mal zu einen steifen kommt.
…sie sind früher zusammengeschlagen worden (auch ohne „Aufgeilen“). „Unangenehm“ ist da irgendwie - deplatziert.auch die homosexuellen Kameraden haben dort einfach nur geduscht und sich nicht an den anderen aufgegeilt, ich denke, dass hätte ich auch als sehr unangenehm empfunden.
Verstehe dein Kommentar Null und @PEler89 hat sich bereits privat bei mir gemeldet, dass er mich tatsächlich falsch verstanden hatte.sie sind früher zusammengeschlagen worden (auch ohne „Aufgeilen“). „Unangenehm“ ist da irgendwie - deplatziert
Das macht nichts. Wer sich privat bei wem meldet, ist wohl nicht wirklich relevant.Verstehe dein Kommentar Null und @PEler89 hat sich bereits privat bei mir gemeldet, dass er mich tatsächlich falsch verstanden hatte.
Jaja, alles gut. Geschichte ist unbekannt, geredet wird beliebig. Weiter so!Du hast null komma nix verstanden, von dem was ich geschrieben habe und machst jetzt eine Geschichtsstunde von irgendwelchen vergangenen Tagen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?