Sehr cool!Ich war gestern nach Monaten wieder mit einem Kumpel in einer öffentlichen Sauna - und es war herrlich! Zuerst hatte ich etwas Schiss, dass es zu warm sein könnte, aber die april-ähnlichen Wetterverhältnisse entschädigten zu einem launigen Wellnessabend.
Der Wellnessbereich ist ziemlich groß, dennoch gab es eine Beschränkung bzgl. der Anwesenden. Wir haben uns - um etwaige Wartezeiten zu verhindern - dazu entschlossen, bereits im Vorhinein online Tickets zu buchen. Das hat super funktioniert. Leute ohne Online-Ticket mussten vor Ort warten, bis jemand das Areal verlässt. Wie viele Leute tatsächlich reingehen durften, kann ich nicht genau sagen und schätzen ist definitiv nicht meine Stärke. Es wurden online aber 50 Tages- und 50 Abendkarten ausgegeben.
Nach Vorzeigen des 3G-Nachweises (getestet, geimpft oder genesen) und "Einchecken" in einer App (Name und Telefonnummer genügte - für ein etwaiges Contact-Tracing) ging es schon in den Wellnessbereich. Die FFP2-Maske konnte im Schrank bleiben und musste nur bei einer Bestellung im Gastro-Bereich (an den Sitzplätzen nicht) getragen werden.
Alles in allem muss ich sagen, es war echt toll. Ich war in dieser Sauna bereits öfter und wenn man Pech hat, war es dort extrem voll und laut. Das war gestern nicht der Fall. Es war trotz guter Auslastung sehr angenehm. Man fand ohne Probleme eine geeignete Liege und auch in den Pools und Saunen war entsprechend Platz. Es gab Empfehlungen in Bezug auf die Personenanzahl pro Räumlichkeit und die Leute haben sich tatsächlich alle daran gehalten.
Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal in einer Sauna war, aber es war einfach herrlich! Auch die Möglichkeit, nackt schwimmen zu gehen, war wieder etwas, das ich seit Langem vermisst habe. Ich bin immer noch ganz beseelt und entspannt und es fühlte sich fast an, als würde die "Normalität" kurzzeitig wieder zurückkehren.
Darüber hinaus war es aber auch interessant nach Ewigkeiten wieder andere Menschen nackt zu sehen
Was mir extrem (positiv) aufgefallen ist, ist das Comeback der Intimbehaarung. Ich rede jetzt nicht von exorbitanten Büschen, sondern von getrimmter Intimbehaarung bei Frauen und Männern. Bei meinen letzten Besuchen war dort fast nur noch Kahlschlag zu sehen und ich weiß noch, dass ich mich einmal, mit nicht ganz akkurat rasiertem Intimbereich etwas deplatziert fühlte. Das war gestern nicht der Fall und ich finde das durchaus eine interessante Entwicklung ...
Ja, das wird echt Zeit.Hey zusammen,
das Wetter ist besser, die Lockerungen kommen für uns alle nach und nach - war wieder jemand in einer Sammeldusche/ Gruppendusche und hat etwas schönes zu berichten?
Ich kann dich nur beneiden für diesen tgl Genuss.Ich habe das Gemeinschaftsduschen jeden Tag nach der Arbeit.Es ist immer ein interessanter Einblick in alle Größen und Formen.
Hast ja auch was ordentliches zu zeigen.Ja,es sind wirklich ein paar schöne Exemplare dabei,die man sich gerne ansieht.Auch ich finde es angenehm,wenn meiner genau betrachtet wird....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?