Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Scooter " The question is, what is the question...."Wtf wer bitte kauft eine anleitung zur schwanzvergrößerung wenn man dieses Forum hier kennt?
Muss ja schon ein tolles Programm sein wenn man in 1,5 Jahren 5 cm gainen kann
Jetzt mal im Ernst das ist vollkommen fernab der Realität. Sowas schafft niemand.
Selbst MOS Guru DLD hat Jahre gebraucht für solche Gains oder BIB der Hänger schlechthin.
Sry aber das stimmt einfach nicht. Die Kollegen in den USA übertreiben ja auch gerne mal mit Ihren Gains aber das ist einfach nur unglaubwürdig.
Entweder verarscht dich dein Kumpel oder du versuchst uns einen Bären aufzubinden.
An der Story stimmt meiner Meinung nach etwas nicht.
Wie sehen dass die anderen ?
@baumaster Gratulation. Das hört sich ja schon ganz gut an. +0.5cm EL und eine rapid gestiegene EQ, das geht ja prächtig voran bei dir. Keep on!
Gruss
Bingo
Penismasse
Die Sache mit den Hormonen haben wir hier im Forum ja auch schon öfters mal thematisiert. Weil es dazu keine gescheiten wissenschaftlichen Studien dazu gibt, können wir das schlecht bestätigen oder verneinen; von meinem bescheidenen Wissen her, sind Hormone nur dafür zuständig, dass das genetische Potential ausgeschöpft wird. Das heißt also, wenn jemand genetisch für 1,80m Körpergröße veranlagt ist, dann helfen die Hormone diese Größe zu erreichen. Wenn man irgendwann ausgewachsen ist, dann dürften Hormone nicht helfen plötzlich 1,85m zu werden und nur weil man wieder Hormone nimmt.Also dein Trainer kombiniert das PE Training mit Körperübungen nach HIIT - Prinzip, um einen maximalen Ausstoß von Wachstumshormonen zu erzielen und unterstützt das mit einem entsprechenden Ernährungsplan.
Kann man machen. Ist auch wahrscheinlich sinnvoll. Machen einige hier, die im BB unterwegs sind, ja im Prinzip auch.
Wünsche viel Erfolg und würde mich über ein Feedback nach gegebener Zeit freuen.
Sollte die Kombination mit Sport und gezielter Ernährung den Unterschied bzgl PE Gains machen, wäre das natürlich interessant. Hätte uns allerdings auch so schon hier auffallen müssen, da ja einige hier mit Sinn und Verstand parallel den Körper trainieren.
Liebe Grüße,
Kolben
Steroide helfen das mehr Muskeln ansetzen, aber davon wird niemand größer.Aber die Jungs im Gym dopen doch auch mit Hormonen für dickere Muskeln. Steroide oder?!
Ist aber gefährliches Halbwissen. Habe ich keine wirkliche Ahnung von.
Steroide helfen das mehr Muskeln ansetzen, aber davon wird niemand größer.Aber die Jungs im Gym dopen doch auch mit Hormonen für dickere Muskeln. Steroide oder?!
Ist aber gefährliches Halbwissen. Habe ich keine wirkliche Ahnung von.
Zumindest ist bewiesen, dass durch Fasten mehr Wachstumshormone ausgeschüttet werden; vielleicht soll er das erreichen. Genau das haben wir aber auch schon hier im Forum besprochen, es gibt also keinen Grund warum man Geld für Informationen ausgeben sollte, wenn man das hier kostenlos bekommen kann und dazu mit viel mehr Erfahrung und geballtem Wissen.Irgendwie klingt das alles sehr interessant, auch wenn ich nicht glaube das eine bestimmte Ernährung oder das Fasten den Penis vergrössert. Durch das Fasten wirst Du Fett velieren und Dein Penis dadurch mehr zu sehen sein. Skeptisch bin ich dennoch, wenn es um bezahlte Pläne geht die hier promotet werden. @baumaster , ich versuche Dir mal zu vertrauen, dass DU hier nicht versuchst den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Irgendwie klingt das alles sehr interessant, auch wenn ich nicht glaube das eine bestimmte Ernährung oder das Fasten den Penis vergrössert. Durch das Fasten wirst Du Fett velieren und Dein Penis dadurch mehr zu sehen sein. Skeptisch bin ich dennoch, wenn es um bezahlte Pläne geht die hier promotet werden. @baumaster , ich versuche Dir mal zu vertrauen, dass DU hier nicht versuchst den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen