• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gains nach einer Woche Pause weg (1 Betrachter)

Till

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey liebe Community,

Betreibe seit ca 8 Monaten pe. 5 Monate habe ich das Einsteigerprogramm gemacht und seit ca 3 Monaten trage ich den PF für ca 2 stunden. 1 on/ 1 Off Rhythmus. Hatte auch gute gains vor allem an länge habe ich einen Zentimeter zugelegt. Nun mache ich das erste Mal Pause. Seit einer Woche. Die gains sind einfach weg und ich bin quasi auf Anfangsniveau😑 trainiere ich falsch? Wie gesagt 2 Std pf und 15 min jelqs. Auf und abwärmen 10 min mit kirschkernkissen

Halte auch Messfehler für wahrscheinlich.

War die letzten Monate in dem warmen Land und eben seit einer Woche zurück. Der lümmel ist die ganze Zeit auf Rückzug. Könnte das auch mit rein spielen?

War die letzten Monate in dem warmen Land und eben seit einer Woche zurück. Der lümmel ist die ganze Zeit auf Rückzug. Könnte das auch mit rein spielen?
Benutzt du denn vielleicht ein anderes Lineal?

Ja. Normalerweise ziehe ich 0,2 cm ab, wegen etwaiger Messfehler und Tagesform. 1 cm wäre schon viel auch bei einem anderen Lineal🙁
Wenn bei dem anderen Lineal die Skala aber erst nach einem cm los geht?

Oder man holt sich ein Lineal aus Holz und sägt einfach den Teil ohne Skala ab, dann braucht man sich darum keine Gedanken machen 🤗
Allerdings sollten man danach die Schnittkante schön abschleifen 😂✌️

Oder man holt sich ein Lineal aus Holz und sägt einfach den Teil ohne Skala ab, dann braucht man sich darum keine Gedanken machen 🤗
Allerdings sollten man danach die Schnittkante schön abschleifen 😂✌️
Wäre von Vorteil 😂😂