neuer Startversuch der zweite!
Ich möchte gerne meinen Trainingslog wieder aufleben lassen....Den ich fange wieder an (mal wieder).
Da sich mein nebenberufliches Studium dem Ende neigt (noch 14 Tage) möchte ich gerne das Training wieder aufnehmen. Ich habe nun endlich auch mal wieder Abende in denen ich nicht erst nach 14 Stunden unterwegs nach Hause komme.
Sicherlich habe ich mir darüber meine Gedanken gemacht. Solltest du wirklich wieder anfangen? ZIehst du es auch diesmal wirklich durch?
Die Gedanken, die mir dazu in den Kopf kamen sind:
- Du hast nichts zu verlieren, nur jede Menge zu gewinnen --> nämlich fette Gains und ne steinharte EQ
Und da möchte ich gerne hin.
Auch habe ich mich gefragt: Solltest du wirklich über einen Beitrag mitteilen, dass du wieder einsteigst?
Was können die wohl denken? Wieder so einer der mal nen paar Wochen PE macht und dann merkt was das wirklich heißt?
Vielleicht ist es so....aber der Gedanke der meine Frage beantwortet ist viel mehr:
Es heißt ja PE-Community --> also findet hier reger Austausch statt. Mit allen Höhen und Tiefen.
Und ich bin mir sicher, dass ich dabei nicht alleine bin.
Zudem habe ich denke ich einige positive Voraussetzungen, die ein gutes PE-Training ermöglichen:
Meine Frau weiß von den Übungen und akzeptiert dies. (Warum sollte sie auch nicht?
)
Soll ja für alle eine Freude sein.
Da nun wieder 4 Monate Pause dazwischen lagen, bleibt es weiter beim Einsteigertraining in 3 on 1off 2on 1off
Meint ihr ein erneutes Vermessen ist notwendig?
Ich wünsche mir und euch maximale Gains und viel Erfolg.
Gebt gerne Feedback zum geschriebenen.