Gainer1990
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 223
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
MU ist aber auf jeden Fall gut ... mach den ersten Teil (schlaffer Penis - Massage der Base) vor dem Stretchen und den Teil, weo Du den Schwellkörper massierst zwischen Stretchen und Jelqen
Moin die Herren,
ich möchte mal wieder ein kleines Update geben.
Nach ein paar Wochen leider sehr unstetigen Trainings habe ich nun wieder die ersten 2 Wochen nach Plan geschafft.
Obwohl ich leider derzeit aufgrund Zeitmangels mein Training nur auf Aufwärmen, Stretchen, Jelqen und Abwärmen beschränke.
Gelegentlich noch etwas Balooning.
Da ich in den letzten Wochen sehr viele Lücken im Training hatte habe ich mich auch dazu entschieden keine Messung im Oktober vorzunehmen, sondern werde diese auf Dezember legen.
Was mich persönlich sehr freut ist die Toleranz meiner Frau.
Mittlerweile mache ich mein Training abends auf der Couch, auch wenn sie daneben sitzt.
Sie selber sagt, dass sie merkt dass es mir wichtig ist, daher schaut sie mittlerweile auch dass ich mich an meinen Trainingsplan halte.
Wenn ich abends heim komme und mal überhaupt keinen Bock habe fragt Sie mittlerweile schon: "Wolltest du nicht noch deine Übungen machen?"
Bin jedenfalls sehr froh über so viel Toleranz. Das erleichtert vieles.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und weiter viele gute Gains.
Wow, finde das echt klasse das deine Frau da so tolerant drin isthast da eine echt tolle Frau erwischt und Klasse, dass sie dir auch "in den Arsch tritt", man will seine Herzdame ja nicht enttäuschen
Na immerhin bastelst Du ja an ihrem Weihnachtsgeschenk
wenn sich die Ligs an der Peniswurzel hart anfühlen, dann würde ich Dir zumindest dazu raten den ersten Teil MU zu machen - das kannst Du ja beim Aufwärmen - kostet also keine zusätzliche Zeit
ja und genau die Stelle solltest Du durch die Massage ein wenig auflockern, bevor Du stretched
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?