KönigsKuppe
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 44
- PE-Aktivität
- Einsteiger
@MerlinderZauberer Mit dem Gurt. Werde mir aber den Extender zusätzlich noch anlegen in 2-3 Monaten schätze ich. Mit einem Extender bekommt man halt besser gleichmäßigen Zug und kann gezielt den Zug steigern. Bei dem Gurt schwankt das halt sehr, vor allem wenn man zwischen stehen, liegen und sitzen wechselt. Dennoch habe ich gute gains gemacht, aber optimieren kann man immer.
Falls du grad darüber nachdenkst dir den Phallo zu besorgen, dann freue ich mich, wenn du ihn über mich holst. Bekommst dann gratis paar Manchettenkondome (welche wie gesagt schnell mal ausleiern oder reißen) dazu und ich ne kleine Provision. Schicke jetzt hier den Link nicht rein, weil es nicht gern gesehen hier Werbung zu machen, was ich total verstehen kann. Nur wenn du ihn so oder so kaufst, haben wir beide was davon.
WOW 2,5cm in nur einem Jahr. Das ist ein SUPER Ergebnis. Gratuliere zu den geilen Gains.ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr.
Gegaint habe ich gut, so um die 2,5cm im erigierten Zustand.
Kannst Du machen, und zusätzlich vielleicht noch die Tragedauer um eine Stunde erhöhen.Ich habe mit dem Phallosan bis jetzt immer im grünen Bereich trainiert, macht es Sinn da den Zug zu verstärken?
Ja das stimmt.Dann: Stimmt es, dass man erst Länge und dann Umfang trainieren soll?
Wenn Du Hauptsächlich auf Länge trainieren willst, dann eher noch nicht.macht es Sinn pumpen mit einzubauen?
Wenn Du Hauptsächlich auf Länge trainieren willst, dann eher noch nicht.
Nur Mal ne Frage, wenn du mit 15,3 Bpel angefangen hast wie kommst du auf 2,5 cm Gainz ?16,7cm BPEL
Gibt immer mal wieder Leute die Länge und Umfang gleichzeitig trainieren und damit Erfolge haben.Mein Frage wäre jetzt, ob ich erst die 18cm erreichen soll und dann auf Dicke oder parallel jetzt schon pumpen kann und sollte?
Habe mit 14,2 angefangenNur Mal ne Frage, wenn du mit 15,3 Bpel angefangen hast wie kommst du auf 2,5 cm Gainz ?16,7cm BPEL
Ich schätze mal du drehst dich trotzdem im Schlaf.
Darum wird auch kein Stangen-Extender etwas bringen.
Davon ab finde ich es Gefährlich irgend einen Extender über Nacht zu tragen.
Wenn man Wach ist bekommt man immerhin etwas mit, sollte etwas nicht stimmen.
Das einzige Produkt welches ich Nachts tragen würde ist der Stealth-Innerwear.
Irgendwelche Wunder würde ich damit auch nicht erwarten, dafür ist der Zug dann wohl doch zu schwach.
Steht das nicht auf der Seite?Was hat der für Zug?
Würde ich nicht während des Schlafes nutzen.Ist der Zug auch mit diesem Corkscrew zu schwach?
Die "Optimale" BPFSL-BPEL Differenz, zum Längen gainen, liegt bei 1,5 cm.Habe gelesen, dass der BFSL immer so um die 0,5cm länger sein soll, um gains zu machen.
Naja, zu 100 % kann man dem nicht zustimmen...er Phallo unterstützt ja das Wachstum des BPFSL, dieser ist mit 17,2-17,5cm ja für gains absolut ausrechend um auf die 17cm BPEL zu kommen nicht wahr?
Du kannst einen 5 Tag hinzu nehmen.Also müsste ich der Theorie nach mehr Jelqen? Von 15 auf 20 Minuten steigern oder statt 4mal 6mal die Woche?
Danke hat mir sehr geholfen. Dann visiere ich jetzt mit dem BPFSL die 18cm an. Erhöhe den Zug vom Phallosan von ende grün auf anfang rot/ende gelb.Die "Optimale" BPFSL-BPEL Differenz, zum Längen gainen, liegt bei 1,5 cm.
Naja, zu 100 % kann man dem nicht zustimmen...
Ich denke du musst beim BPFSL noch 0,5 cm drauf packen damit der BPEL besser nach ziehen kann.
Du kannst einen 5 Tag hinzu nehmen.
2 Tage Pause in der Woche sollten es schon sein.
Mehr Zug heißt nicht gleich mehr Gains. Wenn du Pech hast, macht das Gewebe dicht und bleibst in der Länge gleich. Wenn du die App benutzt und mit den Reglern für mögliches Wachstum spielst, siehst du auch, dass sich ab einer gewissen Zugstärke nichts mehr am möglichen Wert ändert.Danke hat mir sehr geholfen. Dann visiere ich jetzt mit dem BPFSL die 18cm an. Erhöhe den Zug vom Phallosan von ende grün auf anfang rot/ende gelb.
Da sagt irgendwie auch jeder was anderes. Dann sehe ich jetzt keinen Hebel mehr für mehr gains. Weil zeitlich schaffe ich es schwer, den Phallo konstant länger als 6h pro Tag zu tragen. Da vielleicht einen Tipp?Mehr Zug heißt nicht gleich mehr Gains. Wenn du Pech hast, macht das Gewebe dicht und bleibst in der Länge gleich. Wenn du die App benutzt und mit den Reglern für mögliches Wachstum spielst, siehst du auch, dass sich ab einer gewissen Zugstärke nichts mehr am möglichen Wert ändert.
Wenn du es zeitlich nicht hinbekommst den Phallo länger zu tragen dann ist die Zugstärke eine der wenigen Hebel mit denen du arbeiten kannst.Weil zeitlich schaffe ich es schwer, den Phallo konstant länger als 6h pro Tag zu tragen. Da vielleicht einen Tipp?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?