KönigsKuppe
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 44
- PE-Aktivität
- Einsteiger
@MerlinderZauberer Mit dem Gurt. Werde mir aber den Extender zusätzlich noch anlegen in 2-3 Monaten schätze ich. Mit einem Extender bekommt man halt besser gleichmäßigen Zug und kann gezielt den Zug steigern. Bei dem Gurt schwankt das halt sehr, vor allem wenn man zwischen stehen, liegen und sitzen wechselt. Dennoch habe ich gute gains gemacht, aber optimieren kann man immer.
Falls du grad darüber nachdenkst dir den Phallo zu besorgen, dann freue ich mich, wenn du ihn über mich holst. Bekommst dann gratis paar Manchettenkondome (welche wie gesagt schnell mal ausleiern oder reißen) dazu und ich ne kleine Provision. Schicke jetzt hier den Link nicht rein, weil es nicht gern gesehen hier Werbung zu machen, was ich total verstehen kann. Nur wenn du ihn so oder so kaufst, haben wir beide was davon.
Falls du grad darüber nachdenkst dir den Phallo zu besorgen, dann freue ich mich, wenn du ihn über mich holst. Bekommst dann gratis paar Manchettenkondome (welche wie gesagt schnell mal ausleiern oder reißen) dazu und ich ne kleine Provision. Schicke jetzt hier den Link nicht rein, weil es nicht gern gesehen hier Werbung zu machen, was ich total verstehen kann. Nur wenn du ihn so oder so kaufst, haben wir beide was davon.